Zum Inhalt springen

Wechsler Stecker Anschlußplan


knilch00

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein großes Problem.

Ich wollt an mein Radio ( Chorus Auto ist Bj. 2005 ) einen Wechsler anstecken. Normalerweise ist da ja ein kleiner 12 poliger Stecker vorhanden der von dem untersten der 3 Stecker( Can, Navi,CDC ) am Radio abzweigt.

Dieser ist aber leider abgezwickt :-((

Ich bräuchte die Belegung von dem 12er Stecker was wohin geht, z.b.

clock = Pin ?, Grnd= Pin ? , Data in =?, Data Out =? etc.

also wo die adern vom Radio am Stecker ankommen.

Vielleicht könnte bitte jemand ein Foto machen von der Rückseite des Stecker`s.

 

Ich dank euch schonmal recht herzlich !!!!

 

Viele Grüße

 

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay bret,

das problem ist das der kleine 12 polige weiße Stecker ( der vom Radio kommt) abgezwickt ist.

Eas vom Radio rauskommt sieht man ja auf dem Schema das aufgedruckt ist, aber auf welche Pins im Stecker sie gehen sehe ich nicht mehr, da abgezwickt.

Die Adern im Wechslerkabel haben leider andere Farben als die an den Kabelresten am Radioausgang.

Drum hilft mir nur welches Signal z.b. Grnd oder clock wo hingeht auf dem kleinen,12 poligen, weißen Stecker.

 

Viele Grüße

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab das Problem das der kleine Stecker der vom Stecker Radio ( Kabelbaum Auto) abzweigt an dem man den Wechsler ansteckt bei mir abgezwickt ist.

 

Könnte mir bitte jemand ein, zwei, Fotos von dem kleinen Stecker machen der bei mir fehlt.

Bitte einmal die hinterseite mit den Farben und einmal von vorne das ich die Kodierung erkennen kann, oder einfach nur des Radio mal rausziehen und ein Foto wie meines machen da kann ich auch schon was mit anfangen.

Ah, beinahe vergessen, den Stecker müßte jeder dran haben da er ja zum Anschlußkabelbaum vom Auto für`s Radio gehört.

Meine E-Mail:

Andreas@Feierleinnet.de

 

Vielen Dank schonmal !!!

 

und viele Grüße

 

Andi

P1010564klein.jpg.32932e4d9762f827e09200b25b220c61.jpg

Bearbeitet von knilch00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.