Zum Inhalt springen

Das ist mein neuer A2!!!


redrock

Empfohlene Beiträge

So da ist er mein A2, nach langer Suche habe ich ihn doch noch gefunden MEINEN Traumwagen, jetzt muss ich nur noch 18 werden (ist am 06.04 geplant :D ). Habe noch keine Bilder, da wir ihn erst am Samstag holen, ist noch eine endlose Zeit.... :o

 

Ausstattung seht ihr ja in der Signatur jetzt mal ein paar Bilder, genau so wird er am Samstag vom Hof rollen... :D

normal_FokusA2_035.jpg.cb246d346aae9ec0ee7d4b5100e40360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal. 1986 geboren und schon fast 18? Sch.... bin ich alt.

 

Wenn Deiner nur annähernd wie der auf dem Foto aussieht, dann Herzlichen Glückwunsch!

Stell doch dann Fotos ein (im entsprechenden und auch schon vorhandenen Thema)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich.

 

1. Was spricht gegen ein 18-jährigen der einen "Anhänger"( in dem Zusammenhang schon mal gehört?) hinter sich her zieht.

 

2.Hauptgrund: Der 18jährige fährt jedes Wochenende in die Berge mit'm Mountainbike auf'm Heckträger.

 

Hoffe das ist dann so erlaubt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh was habe ich eigentlich falsch gemacht, dass zu meinem 18. kein A2 vor der Tür stand???? Hab ihn jetzt "erst" mit 20 aber er ist ja nichtmal meiner :(! Muss leider meißt mit dem "alten" Clio fahren, aber wenigstens darf ich den Audi in die Uni mitnehmen und deswegen bin ich wahrscheinlich der einzige Student, der sich auf den 19. April freut :-)! (für die nicht Studenten, da fängt das Sommersemester an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobstar

mhhh was habe ich eigentlich falsch gemacht, dass zu meinem 18. kein A2 vor der Tür stand???? Hab ihn jetzt "erst" mit 20 aber er ist ja nichtmal meiner :(! Muss leider meißt mit dem "alten" Clio fahren, aber wenigstens darf ich den Audi in die Uni mitnehmen und deswegen bin ich wahrscheinlich der einzige Student, der sich auf den 19. April freut :-)! (für die nicht Studenten, da fängt das Sommersemester an)

 

Sei doch froh das es so ist wie es ist!

Wenn du aus dem Clio in den A2 steigst lacht dein Herz und das Cruisen macht dreifach Spaß - Redrock wird dieses Gefühl erst gar nicht kennenlernen, weil er gleich von Anfang an verwöhnt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.