Zum Inhalt springen

sitzheizung


darksool

Empfohlene Beiträge

Ich glaube da kann man wenig machen. Wenn er bloß eine Stufe hat, wird die Heirzung doch schon auf max. laufen wenn Sie eingeschaltet ist. Oder läuft die über einen Termostat? Ist Dieser vielleicht kaputt? Du kannst Dir ja die Heizungsmatten von VW/Audi besorgen und in Deinen Alfa nachrüsten:).

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jedem auto müßte doch die heizmatte mit einem thermostat versehen sein oder???

würde es nicht reichen das thermostat vom a2 zu nehmen und mit der zitzheizung im 166 zu verbinden ??

dazu noch denn regler damit mehr als eine stufe verfügbar ist ... ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten zum Alfafritzen und fragen. Da kannst Du dich dann auch gleich über die verminderte Heizleistung beschweren und um Abhilfe bitten. Es ist ja kein Kleinwagen den Du da fährst! Es ja das Top Produckt von Alfa! Hat der keine Garantie mehr?

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Sitzheizungen, die ich bisher erlebt habe, DB, BMW, VW und jetzt meine Kugel, alle waren recht ordentlich.

Beim A2 ist die Heizleistung beeindruckend:

Stufe 4 ist ganz gemütlich,

Stufe 6 grenzt schon an Hämorrhoiden-Verödung, lohnt nur zum schnellen Anheizen.

 

happy ass-heating

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint nur für warme Jahreszeiten/Gegenden gemacht zu sein ....

 

Früher hat man Alfa mal nachgesagt - besonders beim AlfaSud - daß die schon Prospekt gerostet haben ... sorry, ich beuge mein Haupt wegen der nun fälligen gelben Karte ...

 

Abhilfe im Alfa: Laß Dir die Audi-Heizmatten vom Auto-Sattler in Deinen Alfa einziehen, bring die Audi-1-6-Regel-Schalter irgendwo sinnvoll unter, und Du wirst ab Stufe >4 the same hot feeling bekommen wie wir.

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    4. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    5. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.