Zum Inhalt springen

Was ist das Votex-Kit noch wert?


Wasserbauer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich durch Zufall noch an Votex-Schweller und Votex-Heckschürzen gekommen bin stelle ich mal die Frage des Wertes.

Was kann man für diese Teile noch verlangen?

Werden die überhaupt noch hergestellt?

Möchte keinen übers Ohr hauen bzw. Miese machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile kannst Du fast mit Gold aufwiegen ;)

 

Das Votex-Kit wird nicht mehr hergestellt, ist in Deutschland kaum noch zu finden. In letzter Zeit sind noch ein paar Kits in England aufgetaucht und wurden hierher nach Deutschland 'importiert'. Siehe Kane.326 und Audi TDI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ihm fehlt die Frontschürze. Und genau die ist nicht mehr zu bekommen. DIe anderen Teile bekommt man wohl in UK jetzt günstiger als hier.

Aber Wert hat es natürlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz so stimmt es nicht. Die Schweller gibt es noch ca 260€.

Spoiler ca 80-100€

 

Front- und Heckblende sind quasi aus, eventuell noch ganz wenige im angrenzenden Ausland.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 5 Monate später...

Die haben noch 4 Sätze in Ihrem Shop.

 

Habe mir das gerade per Mail bestätigen lassen........

 

Hi,

I only have 4 left for sales on our own website:

Parts Depot for Volkswagen - GENUINE AUDI A2 COMPLETE VOTEX SPOILER BODYKIT - Audi, Seat, Skoda, BMW

Shipping to Germany is £65.

MFG

Ben

 

Habe gleich einen Satz geordert, sind dann also nur noch 3 Sätze da... :D

 

 

http://www.parts-depot.co.uk/shop/shop.php?action=full&id=134

Bearbeitet von LKV1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren's nur noch 2 :D

 

Edit fragt: Wenn so viele jetzt ein Set bestellen, lohnt sich dann nicht eine Abholung in England? Ich meine, 70 Euro Versand, da hat man ja die Spritkosten schon fast raus...

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal angefragt, ob man die Set auch an eine Adresse in Dtl. schicken kann, um Porto zu sparen. Innerhalb Dtl. geht ja dann auch per Abholung oder Forumstaxi oder so.

 

Zeit hätte ich zwar, aber ich denke, wenn man Fähre, Sprit usw. addiert, dann wird das nicht wesentlich günstiger...

 

 

Edit hat die prompte Antwort: Versand geht nur einzeln. Aber Abholung ist jederzeit und gerne möglich. Kontakt hatte ich mit 'Ben'.

 

Kommende Woche, so hofft er, bekommt er nochmal 25 (!) Kits rein, allerdings dann zu einem etwas höheren Preis.

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind alle weg...........

 

Versand an eine Adresse wäre nicht schlecht. Die Frage ist allerdings, ob dass Sinn macht, da der Versand zb. mit DHL innerhalb Deutschland "Sperrgut" ist und DHL lässt sich das gut bezahlen.....

 

Hinzu kommt noch die Arbeit, auspacken, einpacken, umpacken, Kartons besorgen........

 

(Sperrgut deshalb, da ich denke, dass die Seitenschweller bestimmt länger als 1,20 Meter sind.)

 

Edit: @A2-s-line

Das wäre für andere super, wenn die nochmal welche bekommen...

Vielleicht haben die ja ne heimliche Bäckerei...... Da können wir nur hoffen, dass die auch wirklich original VOTEX sind...... :kratz:

Bearbeitet von LKV1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nagah: Laut Mail nur "body kits", also wohl eher keine Spoiler...

 

@Lkv1967: Klar wäre der Versand innerhalb Dtl. auch Sperrversand. Aber für 70 Euro kannste schon einige Kilometer zur Abholung fahren ;)

 

Aber da die Teile eh nur einzeln verschickt werden können, hat sich die Frage erledigt. Wäre eben nur noch die Möglichkeit der Abholung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.