Zum Inhalt springen

Mist Umweltplakette!


chericks

Empfohlene Beiträge

Hab heute gelesen, dass man in Hannover ab dem 1.1.2010 nur noch mit der grünen Plakette kommt. Lange kann es dann ja mit den anderen Städten auch nicht mehr dauern.

Mich nervt nur, das ich meinen 75ps tdi unter 5l fahre, somit recht umweltfreundlich, aber nur eine gelbe Plakette bekommen habe. Ich weiß, dass der Verbrauch da nur zum Teil mit reinspielt, aber es nervt! Meine Kugel ist eigentlich noch gut in schuss und ich wollte ihn noch einiges länger fahren, aber so wird das wohl nicht lange dauern und ich muss ihn verkaufen. Am besten ich verkaufe ihn nun, weil später, wenn überall bereits die umweltzonen auf grün stehen, will den auch keiner mehr haben.

Sooo, das mußte mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 1.367

      LED anstelle H7

    5. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 1.367

      LED anstelle H7

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.