Zum Inhalt springen

Kreativ suchen und finden?


Csilli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie in anderen Threads geschrieben suche ich in Kürze einen A2. Zur Suche bin ich natürlich bei autoscout und mobile im Internet unterwegs.

Meines Erachtens sind dort die Preise hoch und meistens inserieren Leute, die auch gut vergleichen können usw.

Gibt es Erfahrungen mit anderen Suchmöglichkeiten um ein Schnäppchen zu machen?

Ich hab schon überlegt immer ein paar Flyer mit mir zu führen und dann an die parkenden A2 zu machen. So nach dem Motto "Ich will gerne ihr AUto kaufen..". Halt nicht so, wie die Profis mit ihren Visitenkarten...

Da könnte man doch auf den Rentner treffen, der dann schon überlegt hat und eben nich ins Internet geht usw.?

Gibt es andere Ideen?

Gruss Csilli:xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer aktuell seinen A2 verkauft, gehört -PENG-

 

ich würde ihn über einen händler suchen und dort auf jeden fall eine gebrauchtwagengarantie vereinbaren. man steckt in der kleinen kugel nicht drinnen, es kann gut gehen oder eben nicht. mein TDI hat mir über 6 jahre treue dienste erwiesen, außer obligatorisch leerer batterie hatte es keine mängel gegeben. und jetzt habe ich innerhalb von 2 jahren schon ein paar sachen reparieren dürfen.

 

trotzdem ist der A2 ein super wahl. mehr auto zu brauchen ist ein irrglaube derer, die den A2 nie wirklich kennengelernt haben :D

 

also: ich finde händler am "krativsten" und vergiss den sch*** mit den flyern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schnell eine Frage rein.

 

Hatte schon öfters Vistenkarten an der Scheibe kleben von Autohändlern mit : kaufe ihr Auto sofort in Bar... blablabla

 

Sind die wirklich alle so scharf auf meinen A2 ???

 

In der Tat werden alle Autos einfach "getaggt". Also nicht denken du seist was besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    3. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.