Zum Inhalt springen

Motor Audi / Polo 1.4


Stepan

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

Ich bin nicht der Besitzer des Audi A2, aber ich möchte fragen, ob der Benzin-Motor im Audi-Motor ist der gleiche wie der VW Polo?

Können Sie mir sagen, was ist das Zeichen, oder wo ich diese Informationen finden kann?

Dies gilt auch für 1,4 TDI?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir leider nicht all zu viel helfen, da ich mich mit dem Polo nicht auskenne.

Hast Du denn mal die Motorkennbuchstaben verglichen? Wir haben einen 1,4er mit dem Kennbuchstaben BBY. Wurde der beim Polo nicht auch mal verwendet?

 

Hier sind unsere Motoren:

Motorkennbuchstabe - A2 Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im a2 als 1.4er die Kennbuchstaben AUA und BBY verbaut.

 

Der AUA und BBY wurde in folgenden Fahrzeugen verbaut:

 

Diverse Golfs

Bora*

Ibizia

Cordoba

INCA*

Diverse Polos

Lupo

Diverse Fabias

Caddy

 

*In diesen Fahrzeugen wurde der BBY NICHT verbaut

 

Wenn du genaue Einbauzeiträume brauchst meld dich einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.