Zum Inhalt springen

suche sonnerollos


efpe

Empfohlene Beiträge

hat jemand zufällig die original audi sonnenrollos für die hinteren seitenscheiben zuhause, die er nicht mehr braucht?

 

dann kann mein armes kind :baby: bei sonnenschein wieder die augen auf machen und sehen wieviel armselige corsa und corolla sich an mir die zähne ausbeissen. :D

 

will aber keinem zu nahe treten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zur Info: Die Artikel-Nr. für die Seitenrollos ist 8Z0 064 362, für die Heckscheibe 8Z0 064 360. Die Rollos kosten neu: Seite EUR 99,50 (+150 ZE für Einbau), Hinten EUR 84,50 (+150 ZE für Einbau). Wie teuer eine Zeiteinheit ist, weiß ich nicht.

 

Ich glaube nicht, dass jemand die Rollos einfach so herumliegen hat. Schließlich kommt der nächste Sommer bestimmt 8) Doch vielleicht hast Du ja Glück.

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Diese Kombination führt dazu, daß der Innenspiegel bei hochgezogenem Sonnenrollo nicht richtig abblended.

Das ist auch so im Bordbuch des A2 beschrieben, wenn man das Trennnetz montiert, und das hat eine ganz ähnlich Wirkung auf die Reduzierung der Blendung von achtern ...

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi efpe,

 

warum nimmst Du keine Scheibenfolie ?

 

Ich hab mir die von CFS besorgt. Lässt sich sehr einfach anbringen, ohne Blasenbildung. Man kann sie jederzeit wieder abnehmen und auch wieder anbringen.

 

Man kann von innen sehr gut nach aussen sehen, aber von aussen sehr schlecht nach innen (Diebstahlvorbeugung).

 

Und man kann die Fenster ohne Probleme öffnen und schließen.

 

Also ich bin mit der Folie sehr zufrieden.

 

 

 

Gruß

S line :))

 

 

Hier an meinem A4

a4.jpg.717936d03be88e3edab9f7e07709f5d1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt nett von euch mit den ratschlägen

 

das mit der folie habe ich mir auch schon überlegt, aber bei uns fahren viele von der fraktion "tifer, breiter, stärker" herum, denen ich mich nicht so zugeordnet fühle.

 

ich will damit nicht sagen, dass jeder der so eine folie hat auch so ein typ ist aber bis her konnte ich mich damit nicht anfreunden, ausserdem habe ich noch nie eine dezente tönung gesehen immer nur tief schwarz oder aber spiegelnd.

 

aber angesichts der preise ne überlegenswerte alternative ;)

 

wegen des einbaues der rollos, ich dachte das sind welche die einfach oben auf die plastik geschraubt werden?

 

muss man die doch einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bevor ich mir so teure Rollos von Audi einbaue und mir auch noch die Türverkleidung rampuniere, würde ich mal im Zubehörhandel (atu)gucken.

 

Die haben eine große Auswahl von verschiedenen Rollos und liegen preislich zwischen 15 und 20 €, glaub ich.

 

Die Rollos werden oben in die Scheibe eingehängt und haben unten einen Saugknopf und erfüllen auch ihren Zweck.

 

 

S line :P

Rollo.jpg.c796e93a0575b8dea01e6a2deaa05431.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte ueberlegt - warum nicht der verkleidung richtig ramponieren, sprich die rollos richtig im Tuer integrieren.

 

habe das ja eh seit nun eine woche auseinander....:D

 

die LED's kommen drin - ich muss schauen, wie viel platz es gibt. und mir dann 'ne trennscheibe besorgen, und so plastik teilen fuer die seiten. koennte gut ausgehen.....

 

und wegen die teile von ATU - es gibt eine haarschmale grenze zwischen kitsch und "manta-manni" - irgendwo hier isses doch...:P

 

was meint ihr?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir die Folie drauf gemacht. Kosten ca. 80 €. Sieht echt super aus. Leider sind die Fotos die ich gemacht gabe hier im Forum wieder weg. Ich schaue mal ob ich die wieder finde. Es haben aber schon viele gesehen und als sehr dezent eingestuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Original von Columbus

Wer hat Rollos in den hinteren Türen?

Will die bei mir nachrüsten und es interessiert mich wie das eigentlich aussieht.Vielleicht hat einer Fotos davon.

Habe deine Thread hier angehängt, wo er hingehört:D

Hier und hier:

Sonnenrollo hintere Scheiben

Sonnenrollo an der Heckscheibe => Taugt das was?

solltest du alles finden.

original von erstensDIe letzten Zahlen sind die Preise

18/22 Sonnenrollo 8Z0 064 360 88,00

Einbauzeit ca. 150 ZE

Seitenscheibenrollos 8Z0 064 362 104,00

Einbauzeit ca. 150 ZE

Telefonantenne 000 051 506 D 178,00

 

erstens

Gepäcknetz für den A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.