Zum Inhalt springen

4. Münchner Schraubertreffen - 06.02.2010


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; noch evtl.er Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; N.N. )
  3. Nachtaktiver (4-8 neue Reifen montieren + wuchten ; nach dem Getriebeöl schauen)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  9. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  10. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)

Komfortsteuergerät anlernen müsste mit dem Diadig Ding gehen. Musst nur genau wissen, welcher Kanal da welche Codierung benötigt, da das Teil hier keinen Klartext kennt. Getriebeöl-Inbus bring ich auch mit. Castrol TAF-X gibts für €5,95/halber Liter + Versand in oeldepot24.de`s Ebayshop. Unterbodenschutz muss ich mal schauen, ob der noch aus der Dose kommt. Wenn ja, sponser ich gerne den einen oder anderen Kleks. Federspanner für die Chrissi bring ich auch mit.

 

@troub: Neues Schloss gibts beim Freundlichen. Ist billiger als alles andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok, werd mich dann mal zum :) begeben. ansonsten wärs auch nicht wild wenn die felgen (weiter ) zerkratzen. das hat meine ex auch ganz gut ohne mich hinbekommen -PENG-

 

bei der sammelbestellung an öl wär ich auch dabei.

 

@chrissiemuc: denk an deine stabigummis. kosten nicht die welt und wenn man einmal dabei is kann das gleich mitgemacht werden... die sahen ja bei dir besonders schlimm aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass beim 5,95-Preis noch was geht mit Sammelbestellung. Höchstens am Porto wäre dann noch zu sparen.

 

Hat da schonmal jemand Reifen montiert/gewuchtet und Altreifen da gelassen? Nicht, dass die die Maschinen dazu garnicht vermietet und dann pro Reifen nen Zehner will oder so. Hab mir gerade noch Sommerreifen bestellt, wären dann 80€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtakiver:

" Federspanner für die Chrissi bring ich auch mit."

Gut. Ich weiss jetzt nicht mehr, ob der in der Werkstatt auch schrottig war,aber der ist ja nicht so schwer?!

 

@Troub: Yeps, das mit den Stabigummis steht auf dem Zettel. Muss eh noch die zweite Koppelstange besorgen, da ich die zweite ja letztes mal verkauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch mal ordentlich an!!

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; noch evtl.er Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; N.N. )
  3. Nachtaktiver (4-8 neue Reifen montieren + wuchten ; nach dem Getriebeöl schauen)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  9. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  10. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)
  11. Baabambler ehemals Marc I. (keine Reperaturen nur mal zu kennenlernen und Fragen stellen; Hilfe kann ich anbieten, hab ja 2 Hände; mal sehen, ob ich was zum Essen zustande bringe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebeöl:

 

  1. troub
  2. A2-s-line (?)
  3. Shadout

Um das schon einmal vorab zu klären:

Wären Preußen eventuell auch willkommen? :D

Wenn Material rechtzeitig zusammen kommt, wäre es bei mir auch ein Zahnradwechsel und ein Satz Reifen aufziehen+wuchten.

 

Shadout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde wenn dann auf jeden Fall das Castrol TAF-X nehmen. 10 Liter Kanister hab ich dazu noch nicht gefunden. Hab nur ein 60 Liter Fass gefunden, aber ich glaube fast, das wäre ein bischen zu viel :rolleyes:

 

Bei Ebay gäbe es 20 Liter. Mit Porto kommen wir da auf einen Literpreis von 6,98 €. Siehe hier. Aber zwanzig Liter wären wohl zuviel..

 

Bei einem Angebot wie hier würde wir auf einen Literpreis von etwa 13,65 kommen. Das wäre eindeutig zu teuer. Selbst bei Angeboten von 60 Liter Fässern kommt man meistens auf Literpreise von über 10 Euro. Somit ist das Angebot oben wohl das vernünftigste.

 

Bei Frankfurt (Bischofsheim) gäbe es noch einen Anbieter, den hab ich grade gefunden. Der bietet das Öl für 5,88€ ohne Versandkosten an. Allerdings auch nur an Gewerbetreibende. Hat jemand die Möglichkeit über ein entsprechendes Gewerbe zu bestellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubertreffen ist ja am 06.02.

Ob bis dahin die Räder über die Sammelbestellung da sind, glaub ich jetzt mal nicht.

 

Sprich, wir werden einen 2. Getriebetermin brauchen :)

Falls das helfen würde, kann ich anbieten die Zahnräder bei Rosenkranz direkt abzuholen und zum 06.02. mitzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Liter = 10 Kugeln mit Getriebeölwechsel. Bekommen wir die voll?

 

Ansonsten ist die Quelle, die Nachtaktiver genannt hat doch günstig, oder?

Mir kommt's bei der Order auch net auf den letzten Groschen an. Bei 2 Litern ist das ja net die Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist die Quelle, die Nachtaktiver genannt hat doch günstig, oder?

 

Oh, den hatte ich ja glatt vergessen zu erwähnen! :rolleyes:

 

Bei dem würde dann das Öl pro Kugel (also 2 Liter) nicht ganz 23 Euro kosten. Einmalig hätten wir Versand von 6,95 €, was pro Kopf (bei momentan vier Leuten) nur 1,70 € wären.

 

 

@Karat: Was der Freundliche verlangt weiß ich leider nicht. Aber der Preis von oben ist denke ich besser.

 

Gut, dann werde ich heute noch abwarten und morgen bestellen.

Jeweils zwei Liter für:

 

  1. troub
  2. A2-s-line
  3. Shadout
  4. dieselzerstoibe

Sollte sich was daran ändern, sagt bitte bescheid, nicht dass ich auf Öl sitzen bleibe und wieder nen Getriebeölwechsel machen muss! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab eine Antwort vom Clubdealer bekommen.

 

10 Liter 64,50 € + MwSt (Nr. G 060 726 A2). Abzüglich 10% Rabatt. Das wäre dann das Originalöl. Zusätzlich kommen 7 Euro Porto, die wir aber bisher durch mindestens sieben Leute schon teilen.

 

Ist das ein Deal? Oder doch lieber Castrol?

Bearbeitet von Bedalein
10% korrigiert!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kucken, Shadout hat angeboten die Getriebezahnräder mitzubringen!!!!

 

 

Was ich von Bret gehört habe klingt nicht gut, weil warten auf den 31.01. mit Sicherheit terminlich zum 06.02. nicht zu schaffen sein dürfte und ihm derzeit viele Engländer abspringen (Mengenrabatt ade`). Hierzu bekomme ich Mitte der Woche aktuelle Infos von ihm, dann kann ich mehr sagen.

Ich tendiere dazu Bret zu entlasten und über Shadout zuzuschlagen was die Getriebezhnräder betrifft. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

 

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; Ölwechsel mit Motorspülung; Fahrwerk hochschrauben; Lampen einstellen; 1,2er Unterboden dranmachen; N.N.)
  3. Nachtaktiver (4-8 neue Reifen montieren + wuchten ; nach dem Getriebeöl schauen)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  9. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  10. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)
  11. Baabambler ehemals Marc I. (keine Reperaturen nur mal zu kennenlernen und Fragen stellen; Hilfe kann ich anbieten, hab ja 2 Hände; mal sehen, ob ich was zum Essen zustande bringe)

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

 

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; Ölwechsel mit Motorspülung; Fahrwerk hochschrauben; Lampen einstellen; 1,2er Unterboden dranmachen; N.N.)
  3. Nachtaktiver (4-8 neue Reifen montieren + wuchten ; nach dem Getriebeöl schauen)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  9. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  10. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)
  11. Baabambler ehemals Marc I. (keine Reperaturen nur mal zu kennenlernen und Fragen stellen; Hilfe kann ich anbieten, hab ja 2 Hände; mal sehen, ob ich was zum Essen zustande bringe)
  12. Termite3000 (Stabis checken, Innenraumkosmetik, Fehlersuche Motorsteuerung, Socializing ...)
     
    freu mich schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Laden voll wird:

 

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; Ölwechsel mit Motorspülung; Fahrwerk hochschrauben; Lampen einstellen; 1,2er Unterboden dranmachen; N.N.)
  3. Nachtaktiver (4-8 neue Reifen montieren + wuchten ; nach dem Getriebeöl schauen)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  9. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  10. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)
  11. Baabambler ehemals Marc I. (keine Reperaturen nur mal zu kennenlernen und Fragen stellen; Hilfe kann ich anbieten, hab ja 2 Hände; mal sehen, ob ich was zum Essen zustande bringe)
  12. Termite3000 (Stabis checken, Innenraumkosmetik, Fehlersuche Motorsteuerung, Socializing ...)
  13. Shadout (0,65 dabei, 0,7er vom dieselzerstoiber rein, Winderreifen aufziehen/wuchten, Info: VCDS im Gepäck, reallifekontakte)

Passt das noch?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Laden noch voller wird:

 

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; Ölwechsel mit Motorspülung; Fahrwerk hochschrauben; Lampen einstellen; 1,2er Unterboden dranmachen; N.N.)
  3. Nachtaktiver (4-8 neue Reifen montieren + wuchten ; nach dem Getriebeöl schauen)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  9. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  10. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)
  11. Baabambler ehemals Marc I. (keine Reperaturen nur mal zu kennenlernen und Fragen stellen; Hilfe kann ich anbieten, hab ja 2 Hände; mal sehen, ob ich was zum Essen zustande bringe)
  12. Termite3000 (Stabis checken, Innenraumkosmetik, Fehlersuche Motorsteuerung, Socializing ...)
  13. Shadout (0,65 dabei, 0,7er vom dieselzerstoiber rein, Winderreifen aufziehen/wuchten, Info: VCDS im Gepäck, reallifekontakte)
  14. hirsetier (5. Gang)

Spezi bringt der Beda mit, Brenzn die Chrissi und was gibts vom Marc? Frag nur deswegen, ned, dass wir zuviel zum Futtern da haben (wobei es eh NIE zuviel sein kann :P)

 

ABENDESSEN:

Wer geht alles mit (hier wird gefuttert, günstig, gut und nicht wenig)?

1. hirsetier

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wobei es eh NIE zuviel sein kann :P)

 

Denk dran, Degimon kommt auch! :D;)

 

 

ABENDESSEN:

Wer geht alles mit (hier wird gefuttert, günstig, gut und nicht wenig)?

1. hirsetier

2. Bedalein (unter Vorbehalt; hab Dienstag drauf Prüfung und will´s ned übertreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABENDESSEN:

Wer geht alles mit (hier wird gefuttert, günstig, gut und nicht wenig)?

  1. hirsetier
  2. Bedalein (unter Vorbehalt; hab Dienstag drauf Prüfung und will´s ned übertreiben)
  3. A2-s-line + Überraschungsgast (unter Vorbehalt; wir müssen abends noch heim fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Peha kann in der Kugel stehend das Kombiinstrument ausbauen, ist im bürgerlichen Leben 'ne Frau und heißt Stephie...

 

:D

 

Aber ob der Peha mit die Schatz Roland kommt - keine Ahnung...

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier mal eine gewisse Übersichtlichkeit reinkommt, hab ich die Liste mal in 'Patienten' und 'Schrauberlinge' aufgeteilt und die Leute, bei den am Getriebe geschraubt werden soll, markiert.

 

 

 

 

Patienten

  1. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; Ölwechsel mit Motorspülung; Fahrwerk hochschrauben; Lampen einstellen; 1,2er Unterboden dranmachen; N.N.)
  2. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  3. Shadout (0,65 dabei, 0,7er vom dieselzerstoiber rein, Winderreifen aufziehen/wuchten, Info: VCDS im Gepäck, reallifekontakte)
  4. hirsetier (5. Gang)
  5. Nachtaktiver (4-8 neue Reifen montieren + wuchten ; nach dem Getriebeöl schauen)
  6. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; 5. Gang; ...)
  7. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)
  8. Termite3000 (Stabis checken, Innenraumkosmetik, Fehlersuche Motorsteuerung, Socializing ...)

Schrauberlinge

  1. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  2. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  3. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  4. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  5. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  6. Baabambler ehemals Marc I. (keine Reperaturen nur mal zu kennenlernen und Fragen stellen; Hilfe kann ich anbieten, hab ja 2 Hände; mal sehen, ob ich was zum Essen zustande bringe)

Nur mal so für eine grobe Planung: Wie lange dauert es etwa, ein Getriebe umzustricken?

Bearbeitet von hirsetier
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier mal eine gewisse Übersichtlichkeit reinkommt, hab ich die Liste mal in 'Patienten' und 'Schrauberlinge' aufgeteilt und die Leute, bei den am Getriebe geschraubt werden soll, markiert.

 

Nur mal so für eine grobe Planung: Wie lange dauert es etwa, ein Getriebe umzustricken?

Gute Idee:idee:

 

Update:

 

 

Patienten

  1. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; Ölwechsel mit Motorspülung; Fahrwerk hochschrauben; Lampen einstellen; 1,2er Unterboden dranmachen; N.N.)
  2. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  3. Shadout (0,65 dabei, 0,7er vom dieselzerstoiber rein, Winderreifen aufziehen/wuchten, Info: VCDS im Gepäck, reallifekontakte)
  4. hirsetier (5. Gang)
  5. Nachtaktiver (4-8 neue Reifen montieren + wuchten ; nach dem Getriebeöl schauen)
  6. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; 5. Gang; ...)
  7. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)
  8. Termite3000 (Stabis checken, Innenraumkosmetik, Fehlersuche Motorsteuerung, Socializing ...)

Schrauberlinge

  1. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  2. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  3. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  4. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  5. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  6. Baabambler ehemals Marc I. (keine Reperaturen nur mal zu kennenlernen und Fragen stellen; Hilfe kann ich anbieten, hab ja 2 Hände; mal sehen, ob ich was zum Essen zustande bringe)

Bearbeitet von hirsetier
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patienten:

  1. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; Ölwechsel mit Motorspülung; Fahrwerk hochschrauben; Lampen einstellen; 1,2er Unterboden dranmachen; N.N.)
  2. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  3. Shadout (0,65 dabei, 0,7er vom dieselzerstoiber rein, Winderreifen aufziehen/wuchten, Info: VCDS im Gepäck, reallifekontakte)
  4. hirsetier (5. Gang)
  5. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; 5. Gang; ...)
  6. Nachtaktiver (4-8 neue Reifen montieren + wuchten ; nach dem Getriebeöl schauen)
  7. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)
  8. Termite3000 (Stabis checken, Innenraumkosmetik, Fehlersuche Motorsteuerung, Socializing ...)

Amigos:

  1. Audi-IN-A2
  2. Bruder von Audi-IN-A2
  3. Rafterman20
  4. Degimon

Schrauber(lehr)linge:

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. Baabambler ehemals Marc I. (keine Reperaturen nur mal zu kennenlernen und Fragen stellen; Hilfe kann ich anbieten, hab ja 2 Hände; mal sehen, ob ich was zum Essen zustande bringe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 37

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 100

      E10 – Verträglichkeit

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.