Zum Inhalt springen

Wim Wenders fährt auch A2 !!!


Maximum

Empfohlene Beiträge

Der bekannte Regisseur Wim Wenders (Buena Vista Social Club, The Million Dollar Hotel) fährt auch A2, wie ich gerade entdeckt habe!

Und zwar nen ebonyschwarzen mit S-Lines und OSS. Guter Geschmack sage ich dazu. :TOP:

 

nov02-audi.jpg

 

newsreel page master

 

Schoen zu wissen, dass der A2 nicht nur einen prominenten Besitzer hat! Oder was meint Ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das mit den Streifel lass mal...

 

Aber das das Bild aus 2002 stamt, ist mit garnicht aufgefallen! :eek:

 

Hab Wim Wenders Buro jetzt mal ne Mail geschrieben, ob er den A2 noch faehrt und in paar weitere Fragen. Mal gucken ob und was die antworten.

 

Ach ja, und n Benutzerbild und ne Signatur hab ich jetzt auch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Der bekannte Regisseur Wim Wenders (Buena Vista Social Club, The Million Dollar Hotel) fährt auch A2, wie ich gerade entdeckt habe!

Und zwar nen ebonyschwarzen mit S-Lines und OSS. Guter Geschmack sage ich dazu. :TOP:

 

(Bild)

 

newsreel page master

 

Schoen zu wissen, dass der A2 nicht nur einen prominenten Besitzer hat! Oder was meint Ihr ?

 

Hier evtl. eine Erklärung für das oben gezeigte Bild:

 

Wim Wenders Film - Audi A2 Promo Clip - sehr selten!!! bei eBay.de: Sonstige (endet 15.02.10 22:01:14 MEZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und n Benutzerbild und ne Signatur hab ich jetzt auch :rolleyes:

 

 

...und demnach hast Du einen 02er AMF mit grüner Plakette. Paßt vom Thema zwar nicht ganz so hier rein, aber könntest Du im entsprechenden 3 Millionen Seiten langen Thema den Trick verraten? Hattest Du mal einen GAT-Kat nachgerüstet? Oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, der clip ist aber nicht dieser oder?

 

 

Egal - der Clip ist allererste Sahne.

Manchmal bewundere ich die Werbefuzzies, äh.. Art Directors.

 

Der für mich beste Clip aller Zeiten war auch von Audi: Da fuhr ein Quattro eine Sprungschanze rauf. Die Kamera ging ohne Schnitt von Macro (Radschraube) auf Totale (Luftbild Sprungschanze).

Wer kennt ihn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gaudi

Passt hier nicht ins Thema, aber das war in der Tat ein Weg zu "grün" für den alten 1.4 TDI.

 

Es gibt noch mehr Leute hier im Forum, die sich erst über den Nepp mit den GAT-Filtern aufgeregt haben und nun trotz "Minderleistung" desselben die grüne Plakette haben.

 

Nichtensegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

also, Wim Wenders hat den A2 von 10.01 bis 11.02 gefahren. Er ist nicht ebonyschwarz sondern kobaltblau. Ebenso hat er eine Vollausstattung mit Naviplus, Leder, usw. Beim Sternstunden-Projekt 'Refugio' war er nie im Einsatz.

So, ich hoffe für Klarheit gesorgt zu haben.

Woher ich das weis? Weil er meiner is, seit langer Zeit. Der A2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.