Zum Inhalt springen

Franken-Treffen am 20.02.2010


munich

Empfohlene Beiträge

fmbw10 / 1 (evtl. 2) Person(en) + Abendessen

munich + käfer.kc + Abendessen

tomte

a2-701 + Abendessen

stoppeline + Andy + Abendessen

morgoth + Abendessen (?)

Tinchen + Abendessen

Tho + Abendessen

Typ86

KANE.326 + Abendessen

Blacky A2 (von MotorTalk) Abendessen (?)

Patrick Bowlen und Abendessen (Tinchen´s Arbeits Kollege)

 

sorry, da ist was privates reingerutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fmbw10 / 1 (evtl. 2) Person(en) + Abendessen

munich + käfer.kc + Abendessen

a2-701 + Abendessen

stoppeline + Andy + Abendessen

morgoth + Abendessen (?)

Tinchen + Abendessen

Tho + Abendessen

Typ86

KANE.326 + Abendessen

Blacky A2 (von MotorTalk) Abendessen (?)

Patrick Bowlen und Abendessen (Tinchen´s Arbeits Kollege)

VTR Oli + Abendessen (mal sehen was meine Schwestern 'munich' & 'stoppeline' dazu sagen :D Und ich hoffe ein A3 Sportback is auch ok :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"VTR Oli + Abendessen (mal sehen was meine Schwestern 'munich' & 'stoppeline' dazu sagen :D Und ich hoffe ein A3 Sportback is auch ok"

 

Find' ich Klasse :), wollte gerade folgendes schreiben und schreib's jetzt auch:

 

So, ich mach jetzt noch einmal den letzten Aufruf....

 

Letzer Termin um sich noch anzumelden!

Bis Donnerstag will ich noch paar in der Liste sehen!!! :D

 

Euer Tinchen

 

Die Antwort von tomte war natürlich promt..., ist aber 100pro zu akzeptieren!

 

Jetzt mal andersrum, gibt's in der Region um Kulmbach keine Kugelfahrer mehr

oder stellt ihr euch da oben nur mal so an?

 

Wäre doch nett, wenn sich noch 'n paar mehr fänden, Tinchen würd's bestimmt freuen.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags dir wie es is, hab letzte Woche eine Dame mit A2 angesprochen, die neben mir geparkt hat.

"Mei Sie haben aber ein schönes Auto"

darauf Sie...

"Lassen Sie mich in Ruhe"

 

Gedanke Tinchen "Alte Kuh (sorry) weis gar nich was Sie für ein schönes auto fährt!!!!!

So sieht des bei uns aus, nur alte Leute, über 60-70...

Mein Arbeitskollege kommt ja schon mit seinem A2!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne kommen, aber leider darf ich Arbeiten:(

 

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Vielleicht klappt es ja mal wann anders.

 

Is echt schade, aber ich plane in meinem Hinterkopf schon wieder ein neues Franken Treffen richtung Sommer, vll klappt es da ja!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt schade, aber ich plane in meinem Hinterkopf schon wieder ein neues Franken Treffen richtung Sommer, vll klappt es da ja!!

Grüße

 

Na unser Tinchen ist aber ganz schön fleißig, denkt jetzt schon an den Sommer. :D Schau doch mal vor die Haustür Mädel. :eek: Tiefster Winter bei uns!!!

Aber hast recht! Mit der Planung kann man nie früh genug beginnen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na unser Tinchen ist aber ganz schön fleißig, denkt jetzt schon an den Sommer. :D Schau doch mal vor die Haustür Mädel. :eek: Tiefster Winter bei uns!!!

Aber hast recht! Mit der Planung kann man nie früh genug beginnen!:)

 

Ja ich glaub ich bin ein Workaholik....

 

Ja ich bin letztens mit meinem Pups in Schloss Banz auf den Klettergarten gestoßen und da is mir gleich in den Sinn gekommen, beim nächsten Franken Treffen wird geklettert!!!!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss aus privaten Gründen leider absagen... nur schaffe ich es zeitlich nicht von DA nach Duisburg und pünktlich dann zum Treffen...

 

Sorry, das nächste Mal eventuell.

 

Gruß A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub ich bin ein Workaholik....

 

Ja ich bin letztens mit meinem Pups in Schloss Banz auf den Klettergarten gestoßen und da is mir gleich in den Sinn gekommen, beim nächsten Franken Treffen wird geklettert!!!!

 

Grüße

 

Ja in dem Kletterpark war ich letztes Jahr mal. War richtig GEIL. :cool: Der ist auf jeden Fall mal nen Besuch wert! TOLLE IDEE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Tho wollte mir eigentlich einen Satz saubere und geputzte 15"-Felgen ohne Reifen mitbringen den jemand mit zum Treffen bringt.

 

Fährt denn sonst jemand aus dem Raum Rhein-Neckar, Karlsruhe, Heilbronn bzw Nordbaden/Nord-Westschwaben dort hin und könnte mir die Felgen mitbringen? Ich würde sie dann abholen.

 

Wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, klingt gut, das Angebot würde ich annehmen. Da ich aber grad (Vor-)Prüfungsstress hab, weiß ich nicht ob es klappt. Kommt dann auf den Termin an (steht ja wohl noch nicht ganz fest?). Gekommen wär ich aber so oder so wenns zeitlich passt, nur mit Zusagen tu ich mich etwas schwer ;)

 

Sofern du sie auch Tho, peha/schatz, Audi TDI oder jungerA2ler am LB-Stammtisch mitgeben würdest, lad sie auf jeden Fall ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, treffen heut war super gewesen... Nur das die dumme nuss mir die Skelett Hand auf die Schulter gelegt hat... Tzz

 

Auf ein evtl. baldiges Wiedersehen, hat mich auf jedenfall sehr gefreut!

 

Grüße euer Tinchen :)

 

Ich fands lustig!! :D Dass die aber auch genau Dich ausgewählt hat??? :P

Naja, Du standest halt gerade passend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange die weiße Frau niemanden heimsucht ist doch alles in ordnung ;)..

 

Also aufruf an alle!!!

 

Weise Frau sucht Mann....

Weise junge Dame mit viel Lebenserfahrung in der Lichtenfelser unterwelt, sucht lieben netten Herren, der Sie erlöst...

 

Wer bock hat so ne alte rüstige kennen zu lernen, der meldet sich Bitte in der Stadt Lichtenfels!!

 

 

LooooL ja mich hats voll gerissen als die alte geschrieen hat!!:D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute,

 

dann mach ich das dann mal Offiziell... :)

 

Da mir das Franken treffen super gut gefallen hat, und die Organisation auch gepasst hat, hab ich mich entschieden wenn das Wetter besser ist, wieder etwas zu Organisieren.

 

Ich habe an Klettern gehen oder Wildwasserrafting gedacht.

 

Was sagt Ihr dazu, was findet Ihr besser?

 

Grüße Tinchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber des is eben doof, wenn Leute von weiter weg kommen, müssen´s des Radel einpacken.

 

Entweder Klettergarten Schloß Banz, oder nähe Kleinziegenfelder Tal an richtigen Felsen klettern...

 

Welchen Monat hättet Ihr vorgeschlagen??

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Monat ähh ich bin im 8. :D also ist klettern nicht so mein Ding, aber ich bin gerne dabei und schaue mir das Drama am Felsen an :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo leute,

 

hab jetzt mal bisschen Nachgeforscht und etwas gefunden wo sich (hoffentlich) ein paar Leute mit idendifizieren können :D

 

http://www.waldklettergarten-banz.de/hochseilgarten.html

 

Wenn das Ok wär, müssten wir mind. 10 Kletterer zusammen bekommen. Dürfte hoffentlich kein problem werden. Am abend kann man dort auch den Grillplatz mieten, da würd ich dann lecker würstele vorschlagen :)

Ich würde es erst im September vorschlagen, oder gibt es andere Meinungen?

 

Grüße aus Franken

 

euer Tinchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 17

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 17

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 1.364

      LED anstelle H7

    5. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    6. 21

      Dachzelt

    7. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.