Zum Inhalt springen

Stammtisch Torfhaus


audi-man18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

brrr das war letztes Jahr schon im Oktober recht kalt.:D

Im Januar brr

Aber ich habe zumindest Winterreifen drauf.;)Letztes mal bin ich mit SR zum Torfhaus hochgefahren.

Leider waren Oktober 08 nur ne Hand voll Leute da.

Bin damals noch aus Berlin angereist;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

torfhaus wär ich auch mit dabei. aber erst im feb da ich jetzt für meine prüfung lernen muß und genau diese woche keine zeit hab. :-(

also feb. oder märz würde schon wieder gehen... wünsch euch viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu weit... aber meiner wär der dreckigste^^

 

Hmm - ich hätte es noch ein ganzes Stück weiter in den Harz als Du.

Aber wir müssen trotzdem offenbar beide hin, den Deine Kugel ist bestimmt noch deutlich sauberer als meine ....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um dreckig geht

spielt ihr doch alle höchsten Bezirksliga! :D

 

Thomas

 

genau :D Du sagst es. Als die noch nicht mal an den A2 gedacht haben hing bei uns der Dreck schon dick drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich parke auf Großparkplätzen immer einsam, weil keiner neben mir parken will.... also spiele ich mindestens in der Landesliga^^

 

wahrscheinlich liegts daran, daß du diese Aufkleber überall am Auto hast "Hilfe ich bin eine Frau, parken sie daher bitte mit 15m Rangierabstand, da ich sonst für Schäden nicht hafte" :janeistklar:

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Termin ist denn momentan am warscheinlichsten?

Wenns bei mir passt, dann düse ich die paar 100km auch mal eben schnell hin.:P

Ich hoffe das Essen ist dort oben gut, denn beim letzten mal haben wir dort oben nicht gegessen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich liegts daran, daß du diese Aufkleber überall am Auto hast "Hilfe ich bin eine Frau, parken sie daher bitte mit 15m Rangierabstand, da ich sonst für Schäden nicht hafte" :janeistklar:

 

Gruß

Fuchs

erstens lüge ich auf meinem Auto nicht und zweitens sind Aufkleber auf meinem Auto nur kurzzeitg lesbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.