Zum Inhalt springen

Stammtisch Torfhaus


audi-man18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schiebs nochmal um Werbung zu machen.

 

Ich reserviere erstmal für 15 Personen. Dann haben wir bissel Luft. Waaa... Reservierung nur noch telefonisch möglich. Sind wir zu spät dran?? Mal sehen, was sie mir morgen sagen.

Bearbeitet von audi-man18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Frau hat jetzt die Initiative ergriffen und in der Alm in Torfhaus angerufen. Wir haben am 23.1. 17:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen.

 

Offensichtlich will sie auch unbedingt in die Alm! 26.gif

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heizung geht, muss allerdings gleich in die Werkstatt meine Kugel abholen. Gestern hat sich der Leerlauf-Regler der Lichtmaschine verabschiedet. Das hörte sich überhaupt nicht gesund an.... Bin also gerade nicht so gut auf die Kugel zu sprechen.:bur:

 

Einen zugesetzten Wärmetauscher hatten wir mal bei einem alten A4. Das macht schon bei deutlich höheren Temperaturen keinen Spaß, wenn nur noch kalte Luft durch die "Heizung" kommt. (Ich finde keinen Fröstel-Smiley)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wollte wohl seine Frauenquote steigern, wenn eine Frau einen Tisch für 10 Personen reservieren kann und du nicht. ;)

 

... oder hast du zum Gesprächsauftakt erst angemerkt, daß das Essen in der Alm ja wirklich der letzte Fraß ist und die Bedienungen häßliche, dämliche Krähen... :janeistklar:

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Hat eigentlich einer von euch einen Handy-Adapter für die Bluetooth-FSE mit Push-to-talk-Taste und würde mir das Teil am Samstag mal für ein paar Minuten ausleihen?

 

Ich würde gerne mal ausprobieren ob mein HTC-Handy in meinem Wagen damit richtig funktioniert...

 

 

Gruß

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00002191.gifso morgen ist es soweit......00005033.gif26.gif

 

1. Karat21 1 Person

2. audi-man18 2 Personen + evtl. 1 weitere

3. Fuchs 1 Person

4. rs 1Person + Schlitten

5. Ralflz 2 Personen

6. Pumpedüse , evtll 1 weiterer

7. Kuestenbazi 1 Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ruhig, wir vertragen einiges - nur bitte beim Essen dann in die andere Richtung husten...;)

 

Schlage vor wir treffen uns direkt an der Rodelbahn, denn für "um die Autos rumstehen" sollte es morgen zu kalt sein und ich erwarte auch, daß es nicht ganz einfach wird, Parkplätze zu bekommen.

 

Ich werde wohl schon so gegen 14 Uhr da sein, da ich noch ein paar Bilder machen möchte. An der Rodelbahn könnte ich mich dann aber etwas verspäten, wenns zu viele Motive gibt.

 

Gibts eigentlich zum Rodeln noch eine extra Piste, oder ist das die, die direkt hinter der Alm losgeht und den Lift hat?

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Web-Cam's nicht täuschen, scheint am Torfhaus die Sonne. Werde es dann wahrscheinlich so wie Fuchs halten und erst mal ein paar schöne Foto's machen und dann die Rodelbahn besuchen. Mal sehen, wie viele blaue Flecken Ihr dann schon habt ;)

 

Bis denne

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin zurück vom Rodeln.....

 

mein 1,2 Leichtbau 00002191.gif Rodel mit den Trennscheibenkufen und den drei Unterbodenspoilern war der schnellste und nicht zuschlagen...oder lag es daran, das ich es gewohnt bin nicht zu bremsen und laufen zulassen.:janeistklar:

der Stammtisch in der Alm war auch wieder super...

bin gespannt auf die Winterbilder unserer Fotografen:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Besonders der gelbe Farbsturm auf Bild 2....;)

 

gefällt mir persönlich auch sehr gut und um es schießen zu können mußte ich ja hinter dir herfahren. ;)

 

Dank an den Fuchs.

Tolle Bilder, etwas Autolastig, aber das ist ja auch nen Autoforum hier ;-)

Dachte uebrigens, auf Bild 5 den Wagen von Stanni zu sehen, war aber n Schatten auf dem Bildschirm...

 

Landschaftsfotos hab ich noch einige gute gemacht, aber ich denke mal, daß die hier weniger interessieren.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

2 kurze Fragen:

Wer von euch hat schon in der Bavaria Alm ein Mahl zu sich genommen?:)

Das letzte mal als ich beim Torfhaus war, hatten wir dort leider nicht gegessen.

Die Preise findet man ja online, aber schmeckt es auch?

Ist schon jemand von euch dort Ski gefahren?

Rodeln ist nicht mehr so ganz mein Fall :P .

Die Piste soll knapp 400 Meter sein.Ist natürlich dann absolut kein Vergleich mitm Gletschergebiet.

Aber für den einen oder anderen Fahranfänger, oder für Leute die es jetzt nicht in ein Gletschergebiet schaffen, vll mal ne nette Erfahrung?*edit*

Wird der Weg rauf zum Torfhaus... immer schön geräumt, oder sollte/muss man Schneeketten mitnehmen?

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten besagten Stammtisch in Bavaria Alm auf dem Torfhaus.

 

Essen ist in Ordnung, sonst hätten wir nicht vier andere Stammtische in den tiefergelegen Almen abgehalten.

 

Auf den oberen Bildern siehst du die Piste... hat sich in den letzten Jahren zur Rodelpiste entwickelt... (spez.Schlittenlift)

Wenn du im Harz ein bischen Alpinski fahren möchtest, empfehle ich St. Andersberg

 

Aber zum Einkehren kann ich die Bavaria-Alm empfehlen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pistenzustand im Harz:erstlesen:Angaben aber ohne "Gewähr"

 

;)

Ich werde die Seite in den nächsten Tagen öfters mal checken.

Sicherlich gibts auch ne Touristeninformation..

Werde dann zur Sicherheit dort mal anrufen.

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.