Zum Inhalt springen

Leuchtmittel Audi A2


Gast ca3sium

Empfohlene Beiträge

Einige hier fahren ja auch mit W5W Birnchen durch die Gegend, was bei zu großer wärmeentwicklung dann jedoch passieren kann ist mit eindrucksvollen Bildern irgendwo hier im Forum belegt. Ich hab meine W5W dannach jedenfalls auf dem schnellsten Wege wieder zu W3W getauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema

 

Leuchtmittel Audi A2

 

hatte ich vorletzte Woche auch mal wieder ein "schönes" Erlebnis.

 

Freitag abend kurz nach 19:00 endlich Feierabend. :rolleyes:

Ich steige ins Auto, um nach Hause zu fahren, schalte Licht an... kurzes Bing, Scheinwerfer leuchten nur ganz kurz auf und auf beiden Seiten Ablendlichter kaputt. :(

 

Das auf einer Seite eine Lampe kaputt geht... OK... habe ich jetzt beim A2 ja auch schon des öfteren erlebt.

 

Gibt ja auch irgendwo schon einen Thread, wo über den A2 als Ablendlichtfresser diskutiert wird.

 

Aber zeitgleich auf beiden Seiten. Spitze!!!

 

Bin dann mit Standlicht und eingeschalteten Nebelscheinwerfern nach Hause. (zum Glück hat mein A2 NSW vorne)

 

Am Wochenende dann das Spiel mit dem Lampenaustausch.

 

Da es nur geregnet hat, musste ich extra zu meinen Eltern fahren, da ich selber leider keine Garage habe. Immer wieder prima das Gefummel an den Scheinwerfern nur zum Lampenaustausch. Wobei ich den Scheinwerfer immer komplett ausbaue, da ich ohne Ausbau den Austausch nicht hinbekomme. (obwohl ich bestimmt keine "zwei linken Hände haben")

 

Ablendlicht ist jetzt wieder OK... aber natürlich sind jetzt wieder beide Scheinwerfer von innen beschlagen. Super.

 

Bin jetzt mal auf Philipps (NightGuide) umgestiegen!

 

Hatte bisher immer die Osram Silverstar drin. Aber die scheinen ja keine besonders tolle Lebensdauer zu haben, da jetzt innerhalb von ca. 2 Jahre schon auf beiden Seiten mind. 2-3 mal gewechselt!!!

 

Mal schauen wie lange die Philipps mir den Weg im A2 erleuchten. Auf der Packung stand jedenfalls werbeträchtig irgendwas von "double life".:xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal auf Philipps (NightGuide) umgestiegen!

 

Genau dieselben hat mir der Schatz heute ins Auto reingefummelt. Bin wirklich gespannt, ob die halten, was sie versprechen. Freu mich schon auf die nächste Nachtfahrt, endlich wieder gscheite Sicht (die, die man beim :) bekommt, kann man ja nur den Hasen füttern...). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.