Zum Inhalt springen

Magnetschilder für A2 Forumstreffen


Gast Basti9n

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Kurze Vorgeschichte, ich wurde vor langer Zeit mal auf einem Treffen von einem A2 Fahrer auf die Magnetschilder angesprochen die ich bei uns und im TT Forum anbiete, sie eignen sich super für Treffen! So weiß jeder welches Auto zu welchem User gehört!

Natürlich müsste das Logo umgeändert werden....

 

 

img2439m60tqv7b.jpg

 

Hier erstmal ein paar Daten:

 

Für alle die diese Magnetschilder noch nicht kennen: Es sind flexible, sehr dünne Schilder (keine Aufkleber!) in der Größe 20x20cm, die man(n) / frau sich ganz easy aufs Auto, Fahrrad, Pocket Bike und was auch immer pappen kann.

 

Sie halten auch während der Fahrt! Solange der Lack sauber ist hinterlassen die Magnetschilder auch keine Kratzer am Lack!

 

 

 

Meine Frage ist jetzt besteht überhaupt Interesse???

 

Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Seite.

 

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fall für failblog.org :D

Jep! :D

 

Basti... schau dir mal unseren Heckspoiler an. Da gibt es unterhalb eine Glasfläche, vielleicht besteht die Möglichkeit eines Saugnapfes. Wobei ich dessen dauerhafte Haltewirkung in Frage stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von einem A2 Fahrer auf die Magnetschilder angesprochen

 

Hi Basti, schöner Einstieg für 'nen Werbepost. Aber beim nächsten mal bitte vorher ein paar Gedanken machen, wo geworben wird... :rolleyes:

 

 

Ich sag mal nur ALU-Magnete :D

 

Könnten wir die nicht mit 'nem Glasmagneten an der Seitenscheibe anbringen? :confused:

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle auf dem Treffen die Spiegel einklappen und gaaaaaaaanz dicht nebeneinander parken, dann würden die Dinger sicherlich ser gut haften...

 

...wenn der Lack sauber ist, gibts dann auch bestimmt keine Kratzer :janeistklar:

 

 

Aber wenn es flexieble Magneten sind, dann könnt man die ja sogar um die Sprittleitung wickeln und man würd sicherlich so ca. 14,7269% Spritt sparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mittlerweile geklärt ob der TRäger für die AHK auch aus Alu ist?

 

Diesbezüglich habe ich bis heute keine finale Aussage finden können. Ich rede nicht vom material der Köpfe die gibt es je nach Hersteller in Alu oder Stahl, original ein ALukopf.

 

Gruß Audi TDI

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee der Prallquerträger ist auch aus Alu.

Und das Tilgergewicht ist aus Stahl.

Wurde bei mir durch die Bertelshofer AHK ersetzt...

Ist mittlerweile geklärt ob der TRäger für die AHK auch aus Alu ist?

...die aus Stahl ist.

Oder war das nur auf die originale bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.