Zum Inhalt springen

Stammtisch Raum Ludwigsburg


jungerA2ler

Empfohlene Beiträge

Tag Ihr Kugel Fahrer,

 

hoffe Ihr hattet ein schönes Fest und freut Euch schon auf Silvester.

Wulfi und Ich planen am 09.01.2009 ein kleines Treffen im Raum Ludwigsburg, höchstwahrscheinlich in einem Besen.

 

Möchte hiermit fragen wer Zeit und Lust hätte....!:xmas:

 

1. jungera2ler

2. Wulfi

3.

 

 

Gruß

jungera2ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen werde ich uns einen Tisch reservieren

 

momentan stehen noch zur Auswahl:

 

Weingut-Stärk

bei dem wir ein separates Zimmer bekommen können und wo es mit dem Hund eigentlich kein Problem geben dürfte.

 

oder

 

Besenwirtschaft Langmantel in Sachsenheim

(Dort soll das Ambiente etwas netter sein, werde ich morgen mal testen :D)

 

Besenkalender.de - Kalender

 

Beide sind ca. 15-20 minuten von der A81 entfernt und ein Navigationssystem wäre hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: Vielleicht könnten sich noch ein paar andere aus der Gegend anschließen.

Aus der Gegend? Naja, fast wenn die Kurpfalz bzw. Nordbaden dazu zählt :D

 

Ich würde mich auch noch dazugesellen, wenn arbeitsmäßig nichts dazwischenkommt.... :)

 

1. jungera2ler

2. Wulfi

3. Audi TDI

4. fmbw10

5. peha + Schatz + Hund

6. Tho (nicht 100%ig)

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, komme gerade vom Probeessen, und habe für uns die

 

Besenwirtschaft Waldhof

Familie Hans u. Karl Schneider

Grundweg/hinter d. Friedhof 59

71732 Tamm

T. 07141- 601568

F. 07141- 697518

ausgesucht.:)

 

 

Dort habe ich für Samstag den 09.01 ab 16:30 einen Tisch für uns vormerken lassen (Reservierung ist leider nicht möglich)

Dort bekommt man die üblichen schwäbischen Spezialitäten wie Schlachtplatte, Kesselfleisch, Siedfleisch, Ripple, etc. und wie es sich für einen guten Besen gehört noch verschiedene Weinsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wulfi und Ich planen am 09.01.2009 ein kleines Treffen

Super, das könnte mein erster A2 Stammtisch werden! :)

Du meinst natürlich den 09.01.2010...

 

 

die üblichen schwäbischen Spezialitäten wie Schlachtplatte,

Und da gibt's hoffentlich auch was vegetarisches (ich weiß, die meinen's ja nur 'gut' :D )

 

1. jungera2ler

2. Wulfi

3. Audi TDI

4. fmbw10

5. peha + Schatz + Hund

6. Tho (nicht 100%ig)

7. A2010 (Uwe evtl. zu zweit)

 

Viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt haben die auch Käsespätzle :D

:janeistklar:

 

 

Es kann sein, dass ich teilnehme, bin auf dem Rückweg von IN.

 

Das sind für Dich ja 70 km Umweg, aber ich will Dich dazu motivieren: Würde mich freuen, Dich kennenzulernen und Dein Auto mal ganz und live zu sehen wegen der Farb-Kombination.

 

Gruß,

Uwe (kommt auch aus Heilbronn angefahren an dem Nachmittag)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat von Wulfi

die üblichen schwäbischen Spezialitäten wie Schlachtplatte,

 

Und da gibt's hoffentlich auch was vegetarisches (ich weiß, die meinen's ja nur 'gut' :D )

 

Es gibt dort natürlich auch fleischlose Kost und Salatfans bekommen dort auch einen

Wurstsalat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dort natürlich auch fleischlose Kost und Salatfans bekommen dort auch einen

Wurstsalat :D

 

...und Sauerkraut gibt's im Besen immer :D.

 

@Audi TDI:

"werde definitiv nicht den A2 dabeihaben", ...aber sich an 'nem A2-Stammtisch "breit" machen? :janeistklar:

*duck und weg* Bis denn... Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe für euch alle, dass ihr Winterreifen drauf habt. Hier im Raum Murrhardt/Fichtenberg/Schwäbisch Hall hats heute den ganzen Tag geschneit, es schneit noch immer und es ist auch kein Ende in Sicht, und alle Straßen hier sind wirklich bescheiden geräumt. Da wirds in Ludwigsburg nicht viel anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus Karlsruhe die A5...schneit ordentlich, aber liegen vielleicht 5cm, konnte mit dem A2 problemlos durch den Neuschnee fahren, aber auf der Autobahn dann viele nur mit 30 unterwegs, sodass ich auch nicht wirklich schnell voran kam...

Aktuell seh ich kein Problem Ludwigsburg zu erreichen :D

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Webcam A81 S-Zuffenhausen in Richtung Heilbronn.

Sieht so aus, als wenn noch Schnee auf der Strasse liegt.

Der Besen ist ja nur 5min von der Anschlusstelle LB-Nord entfernt, d.h. wenn die AB frei ist sollte das absolut kein Thema sein, und wie oft gab es schon mal ein Treffen im Schnee :D

A 81 AS Stuttgart-Zuffenhausen Blickrichtung Heilbronn

Bearbeitet von Wulfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag miteinander

 

Ich bin auch gerade von Ludwigsburg heim gefahren und es hatte ordentlich Schnee. Ist aber kein Problem, mann sollte sich halt ein wenig mehr Zeit einplanen.

Freue mich auf morgen, mann muss ja dann das Auto auch nicht geputzt haben....!

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Ludwigsburg (Vorort) hat's ca. 10-15 cm Schnee.

Haupt- und Ausfallstraßen müssten eigentlich geräumt sein

(sehen meine Eltern von ihrer Wohnung leider nicht).

Wie's natürlich heute abend noch wird...

 

Ich denke, ich werd's wagen, ist aber noch nicht 100pro.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.