Zum Inhalt springen

Stammtisch Raum Ludwigsburg


jungerA2ler

Empfohlene Beiträge

Vorgeschlagen hatte ich den " http://www.schluesselbergbesen.de " ,der morgen öffnet und das natürlich nicht ohne mich :D.

Freue mich dort schon auf den Grillteller "Spezial":jaa:.

Die Besonderheit ist, das der Ort nur über eine einspurige Strasse zu erreichen ist, die dann über eine Ampel gesteuert wird. :kratz:

Wahrscheinlich kann ich dort kein Tisch reservieren, frage morgen aber nochmal nach. Als Uhrzeit schlage ich 17:00 vor.

Hunde habe ich dort auch schon gesehen (@peha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sollten vielleicht noch klären, wer ausser zum Stammtisch noch zur Retro Classics kommen möchte.

Gehe doch mal davon aus, dass es für die Messe von Kitzblitz freecards gibt...:woohoo:(*duck und weg*)

 

Also mein Vorschlag:

 

14.00 Uhr Messe Stuttgart und nach Kugel-Korso ca. 18.00 Uhr im Besen. Was meint ihr?

 

Starte hier einfach mal 'ne Liste:

 

1. fmbw10 + Messe

 

Gruß Harry ;).

 

p.s.: Wie wir evtl. gemeinsam zur Messe fahren, können wir ja noch ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MC Besuch gehört doch eigentlich fast schon zu jedem Treffen in BW :D

 

Ich werde arbeiten müssen und kann erst kurzfristig dazustoßen oder eben nicht, deshalb halte ich mich mal aus der Liste raus.

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MC Besuch gehört doch eigentlich fast schon zu jedem Treffen in BW :D

 

Ich werde arbeiten müssen und kann erst kurzfristig dazustoßen oder eben nicht, deshalb halte ich mich mal aus der Liste raus.

 

Aber zum lecker Besen-Essen wirste hoffentlich kommen, schaffst ja keine Spätschicht.

 

Ich entscheide auch kurzfristig...

 

Helfen da vielleicht vier Magnesium... weiter :D.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Gehe doch mal davon aus, dass es für die Messe von Kitzblitz freecards gibt...:woohoo:(*duck und weg*) ....

 

Freecards ? - :janeistklar: ... heimwärts möchtest du dann auch noch mit einem "anständigen" Auto fahren ? Such' dir halt eins aus, da stehen ja genug herum. Der hier z.B. wäre doch was ...

259-3887.jpg

(Foto von der Retro2008: Stand der Fa. SLC-Racing, die sich den Wiederauf / Umbau von SLC auf die Firmenfahne geschrieben hat).

 

Zur Terminplanung unter Einbeziehung der Retro-Classics wäre es sinnvoll, möglichst lang dort zu bleiben. An einem Tag hat man tatsächlich noch nicht alles gesehen. Der Eintrittspreis von 14,00 EUR für eine Tageskarte rechnet sich gewiss nicht bei einem Rundgang über 3-4 Stunden.

 

Die Anreise im A2-Corso würde ich möglichst meiden. Trefft euch außerhalb, bildet Fahrgemeinschaften und stopft die Autos voll - Parken an der Messe ist sauteuer (bei Anreise im Oldtimer stehen auf einem Parkplatz kostenlose Parkplätze zur Verfügung - war zumindest im letzten Jahr so). Würd' ich aber nicht empfehlen, da dort auch die Besucher rumlaufen und die Autos befingern und beklopfen (im Sinne von: ... das war halt noch rechtes Blech ... :eek: ... gelle).

 

Also vielleicht bis Samtag/Sonntag nächste Woche.

 

Hier findet ihr noch einige Impressionen von der Retro2008 (runterscrollen, drittletzte Galerie anklicken): http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showcar&car_id=259

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freecards ? - :janeistklar: ... heimwärts möchtest du dann auch noch mit einem "anständigen" Auto fahren ? Such' dir halt eins aus, da stehen ja genug herum. Der hier z.B. wäre doch was ...

(Bild)

(Foto von der Retro2008: Stand der Fa. SLC-Racing, die sich den Wiederauf / Umbau von SLC auf die Firmenfahne geschrieben hat).

 

Zur Terminplanung unter Einbeziehung der Retro-Classics wäre es sinnvoll, möglichst lang dort zu bleiben. An einem Tag hat man tatsächlich noch nicht alles gesehen. Der Eintrittspreis von 14,00 EUR für eine Tageskarte rechnet sich gewiss nicht bei einem Rundgang über 3-4 Stunden.

 

Die Anreise im A2-Corso würde ich möglichst meiden. Trefft euch außerhalb, bildet Fahrgemeinschaften und stopft die Autos voll - Parken an der Messe ist sauteuer (bei Anreise im Oldtimer stehen auf einem Parkplatz kostenlose Parkplätze zur Verfügung - war zumindest im letzten Jahr so). Würd' ich aber nicht empfehlen, da dort auch die Besucher rumlaufen und die Autos befingern und beklopfen (im Sinne von: ... das war halt noch rechtes Blech ... :eek: ... gelle).

 

Also vielleicht bis Samtag/Sonntag nächste Woche.

 

Hier findet ihr noch einige Impressionen von der Retro2008 (runterscrollen, drittletzte Galerie anklicken): http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showcar&car_id=259

 

Was soll denn die Anmerkung "mit 'nem anständigen Auto" heimfahren? Hab' damit gewiss keine Probleme :D!

 

Nö, also 14 € plus Parki für ca. 3 Stunden, da lasse ich das am Samstag bleiben. Sonntag bietet sich da eher an.

 

Falls jemand aus dem Club am Sonntag noch zur Retro will, bitte bei mir per PN melden.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nö, also 14 € plus Parki für ca. 3 Stunden, da lasse ich das am Samstag bleiben. Sonntag bietet sich da eher an.

 

Falls jemand aus dem Club am Sonntag noch zur Retro will, bitte bei mir per PN melden. ...

 

@Harry: schau' mal in deine PN's.

 

@All: Wer um 4 EUR ermäßigte Eintrittskarten haben möchte, kann sich per PN an Harry oder mich wenden. Ich habe allerdings nur noch bis Mittwoch Internetzugang - danach bin ich auf Dienstreise und schlage direkt erst zur Retro am Samstagmittag wieder im Ländle auf.

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben wohl mal wieder der "Zitaten-Teufel" oder die "dicken Finger" des Bedieners zugeschlagen,

...könnte eigentlich so aussehen:

 

Was soll denn die Anmerkung "mit 'nem anständigen Auto" heimfahren? Hab' damit gewiss keine Probleme :D!

 

Nö, also 14 € plus Parki für ca. 3 Stunden, da lasse ich das am Samstag bleiben. Sonntag bietet sich da eher an.

 

Falls jemand aus dem Club am Sonntag noch zur Retro will, bitte bei mir per PN melden.

 

Gruß Harry ;).

 

Habe die erste Zeile bewusst (!) nochmals stehen lassen :D.

 

Deine PN hatte ich gestern schon gelesen. Danke, ...und wir seh'n uns am Sonntag :).

 

Gruß Harry ;).

 

p.s.: Also, ...an alle Interessierte, ...wer noch mit will, ...PN an Kitze oder mich.

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben wohl mal wieder der "Zitaten-Teufel" oder die "dicken Finger" des Bedieners zugeschlagen, ....

 

:kratz: ... nee, den Finger zu spät von der Entfernentaste genommen und natürlich nicht mehr Korrektur gelesen ... ! :confused:

 

... also gleich nochmals geübt ...

 

... Habe die erste Zeile bewusst (!) nochmals stehen lassen :D. ...

 

... sorry, ich hatte meine Randbemerkung eher spaßig gemeint. Ich hoffe, dass mein Späßle nicht zu weit gegangen ist.

 

Bis Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war letztens auch mit einem Bekannten dort und der hat 2x nachbestellt, sowas gibs auch :D.

Man muss dazu auch sagen, das ich Ihn eingeladen hatte und spätestens nach dem Grillteller sind die Meisten bewegungsunfähig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wärs denn nu eigentlich? 17°° ? 18°° ? Wenn, dann komm ich direkt zum Besen, sofern das Programm überhaupt noch aufm stattfindet...

 

Das Programm findet aufm ab 17.00 Uhr schon statt, nur sollte ich wissen, ob ich dir was mitbringen soll? Fahre ungern unnötigen "Leicht"-Ballast mit mir rum :D.

 

1. Wulfi

2. fmbw10

3. jungera2ler

4. peha + Schatz + Hund

5. Tho (rechnet mal nicht mit mir, wenn ich doch noch komm bin ich Überraschungsgast :D )

 

Überraschungsgäste sind Willkommen :)!

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.