Zum Inhalt springen

suche Felge


Empfohlene Beiträge

Wer hat sich die Räder eintragen lassen? Kann derjenige mir den TÜV-Bericht zukommen lassen?

Auch haben wollen!!! Das kleinste der LM-Räder ist doch ein 8,5*18 wie passt das auf den A2? Lochkreis 5*100 habe ich auch nicht gefunden. ist das ne Fotomontage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AudiRS2

WRD nix BBS hab´s letztes mal schon gesagt ist im Rieger Katalog drin ist eine japanische Felgen .Schau mal bei Rieger .

Oder hier....

http://www.wheelstech.de/netlead/wrd/adama18.html

sorry, habe nicht richtig gelesen. :rolleyes:

 

8.5 x 18 duerfte gehen mit 225/30R18, ET ??? vom umfang her - und es gibt doch adapterplatten, oder?

 

ich finde die auch wirklich zu arc, aber understated style ist ja auch nicht einfach :D wheelmachine hat ja auch einiges interessantes....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe noch Unterlagen von der Firma Advantige die haben auf dem Schwarz / Silberfarbenen A2 auch 18 Zoll verbaut die waren

8,5x18 ET 32 (Adapter?) aber Reifen 215/35 18 aber mit tiefer ist´s vorbei ...

Wegen Umfang schau hier mal:

http://www.vw-page.at/pages/trickkiste_reifenrechner.php

War schon öfter Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.