Zum Inhalt springen

Kofferraumdeckel öffnet nicht mit ZV


JicoO

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

soweit ich weiß soll ja der Kofferraumdeckel mit der ZV aufgeschlossen werden. Allerdings geht der nur mit Taste 2 auf der Funkvernbedienung auf (also lange drücken dass die Klappe direkt aufgeht).

Was bedeutet das für den A2? Ist da was an der Verriegelung kaputt oder eher an der Kofferraumklappe/öffner ? Wie behebt man das schnell und kostenfreundlich?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Heckklappe die einzige "Tür", die nicht aufgeht oder gehen die hinteren Türen sowie die Beifahrertür auch nicht auf wenn du die ZV des Fahrzeugs mit einem Druck auf den untersten Knopf der FFB öffnen entriegeln willst?

 

Was passiert denn, wenn du den untersten Knopf auf der FFB zum entriegeln der ZV binnen zwei Sekunden ein zweites Mal drückst (also zweimal schnell hintereinander)? Wird die Heckklappe dann entriegelt?

 

Wenn dem so ist, hast du die Sicherheitszentralverriegelung codiert.

 

Wenn dem nicht so ist, könnte eine Fehlfunktion vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was passiert denn, wenn du den untersten Knopf auf der FFB zum entriegeln der ZV binnen zwei Sekunden ein zweites Mal drückst (also zweimal schnell hintereinander)? Wird die Heckklappe dann entriegelt?

 

Wenn dem so ist, hast du die Sicherheitszentralverriegelung codiert.

 

Wenn dem nicht so ist, könnte eine Fehlfunktion vorliegen.

 

Kann eigentlich nicht sein, habe bei mir auch die Sicherheitszentralverriegelung codiert.

Heckklappe und alle Türen öffnen auch mit einmaligen Drücken.

 

Scheint eher der zweite Fall zu sein.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist die Heckklappe die einzige "Tür", die nicht aufgeht oder gehen die hinteren Türen sowie die Beifahrertür auch nicht auf wenn du die ZV des Fahrzeugs mit einem Druck auf den untersten Knopf der FFB öffnen entriegeln willst?

 

Was passiert denn, wenn du den untersten Knopf auf der FFB zum entriegeln der ZV binnen zwei Sekunden ein zweites Mal drückst (also zweimal schnell hintereinander)? Wird die Heckklappe dann entriegelt?

 

Wenn dem so ist, hast du die Sicherheitszentralverriegelung codiert.

 

Wenn dem nicht so ist, könnte eine Fehlfunktion vorliegen.

 

Alle Türen schliessen ganz normal auf und zu per FFB. Ich befürchte halt, dass diese elektrische entriegelung per hand da hinten nicht mehr funktioniert, also sich die heckklappe nurnoch per FFB ganz öffnen lässt..

 

hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.