Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Aluklinik ??


Fred_Wonz

Empfohlene Beiträge

Ja hab ich, aber da war in der Felge kein Höhenschlag drinn. Es wurde lediglich das Felgenhorn aussen im 10tel mm Bereich abgedreht weil unter der Klarlackschicht Korrosion ihr Werk verrichtet hat.

Höhenschlag und selbst Bruch ist laut Aussage meines Reifenhändler reparierbar.

Ist halt immer eine Frage des Preises

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

ich wohn ja quasi umme Ecke.

Hab da auch schon Reifen aufziehen und auswuchten lassen.

Ist ein ordentlicher Betrieb, ausgestattet mit neuester Technik.

Stehen sehr oft sehr hochpreisige Karren auf dem Hof und auf den Bühnen (vom Maybach über Ferrari bis zu den dicksten Porsche).

 

In deren Showroom stehen einige Beispielfelgen (vorher/nachher) ... ist schon beeindruckend was die können. Vor allem bei alten, teuren Felgen die es nicht mehr gibt.

 

Die hätten meine S-Line auch gerichtet (für relativ wenig Geld, war mir dann aber doch zu teuer ... S-Line insgesamt, wegen der teuren Reifen und dem Mehrverbrauch).

 

 

Von Essen bis da iss ja nich weit ... wenigstens zur Abholung der reparierten Felgen.

 

 

Tot ziens

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.