Zum Inhalt springen

Spannungsspitzenschutz für H7 Leuchtmittel


S.Tatzel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand die Softstart-Schaltung verbaut?

Auf der Homepage steht, dass es zu einer Fehlermeldung im KI kommen kann.

Mein A2 hat FIS mit Lampenkontrolle und eine Fehlermeldung mit Gepiepse wäre ein No-Go.

Es soll angeblich eine verbesserte Schaltung kommen die das verhindert, nur wann?

Habe erst wieder H7-Lampen getauscht und diese fertige Box klingt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 11 Monate später...

Hier mein kurzes Langzeit-Feedback:

 

Bevor ich das Softstartmodul von djfoxi eingebaut habe, habe ich pro Monat einen (1) neuen Glühobstsatz benötigt - d. h. den Birnenwechsel (blind) in ca. 2 Minuten erledigt ;-)

 

Nachdem ich das Modul verbaut habe (war das vor 1 1/2 Jahren?), habe ich inzwischen nur zwei neue Birnenpaare benötigt.

 

Für mich war das DAS sinnvollste A2-"Zusatz"-Modul!!!

5x * für djfoxi....

 

ps: ich fahre täglich ca. 2h Langstecke - jeweils mit Licht.

 

Gruss

a2papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es glaube ich so 10-15 Leuten verkauft, bis dato hat sich keiner negativ gemeldet.

 

Bei entsprechender Nachfrage ( 10 Interessenten) würde ich es wieder anbieten. Zum Selbstkostenpreis wie damals und Plug and Play. Sicherung raus Modul rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mußte ja mal passieren: gestern hast mir meine rechte H7 zerlegt. Allerdings ist die schon ca. 1 Jahr vor Einbau der Schaltung in den Einsatz gegangen.

Am WE werde ich eine neue H7 verbauen und dann schauen wie lang die hält (hoffentlich seeeeehr lange).

 

War das dein letzter Wechsel zu diesem Zeitpunkt ?

Respekt, sind fast 1 1/2 Jahre !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das dein letzter Wechsel zu diesem Zeitpunkt ?

Respekt, sind fast 1 1/2 Jahre !

 

Hierzu ist zu sagen, daß die H7 nicht defekt war, ich das aber erst beim Wechseln bemerkt habe. Ich hab dann die Gebrauchte drin gelassen um zu schauen ob sich das positiv bemerkbar macht (sie tut immer noch ihren Dienst).

 

Somit zu meinem Fazit von vorhin: eine Spitzenentwicklung von djfoxi, die ich nicht mehr missen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es glaube ich so 10-15 Leuten verkauft, bis dato hat sich keiner negativ gemeldet.

 

Bei entsprechender Nachfrage ( 10 Interessenten) würde ich es wieder anbieten. Zum Selbstkostenpreis wie damals und Plug and Play. Sicherung raus Modul rein.

Gib doch bitte nochmal den Link durch, wo Du das beschrieben hast. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.