Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PvD1980

[BAD] Was ist das? Unbekanntes Teil im Motorraum

Recommended Posts

Hallo,

 

 

habe ihm Motorraum unterhalb des grossen Schlauches zum Luftmassenmesser ein Teil entdeckt, von dem ich gerne wüsste was es genau ist.

 

Hab 2 Fotos angehängt. Es sitzt auf einem Metallsockel. Allerdings ist es bei mir lose. Da es aussieht als ob es eigentlich auf dem Sockel fixiert sein sollte, würde ich gerne wissen welche Funktion das Teil hat und ob es tatsächlich fest auf dem Sockel sein sollte, oder ob das so gehört.

 

Schon mal vielen Dank vorab!

 

 

Grüße

 

Klaus

 

Hinweis vom Moderator
Threadtitel etwas angepasst.

12012010314.jpg.1b5061af6ad203ef20c1b589c1f0496d.jpg

12012010313.jpg.1447de5910d539309e3bd01fa01cbf27.jpg

bearbeitet von a2-701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl ne Unterdruckdose, da mit Schlauch verbunden, die irgendwas bei besonders hohem Unterdruck verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461

Ist die Unterdruckdose die den Drosselklappenpotenziometer ansteuert, wenn ich nicht Irre !?

Wenn sie lose ist dürfte der Halter gebrochen sein.

Wenn ich mich richtig entsinne ist dann der Tausch des Saugrohr Unterteils nicht zu umgehen.

Wurde hier schon in einem Thread besprochen ich finde ihn nur gerade nicht.

bearbeitet von simon461

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen