Zum Inhalt springen

A2 Modelle


Mini Avant

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Meine Ausbeute aud der jährlichen Modellbau- Ausstellung in den Emsland- Hallen in Lingen.

 

1 x Silber-metallic, 1 x Hellblau :huh::D, 1x Piniengrün-metallic, 1x Jaipurrot.

( Und ein weiterer funkferngesteuerter Hubschrauber( dieser aber nur ein 3 Kanal Zimmerflieger)

 

Die letzten beiden standen noch leicht "fixiert " aud einer Modellbau-Anlage.

Aber ich konnte den Besitzer davon überzeugen, das sie bei mir sehr gut aufgehoben wären.:D;)

58933a4aec43b_Bild002(Small).jpg.0b69efd2dbbdad258391275de9aaa941.jpg

58933a4af18df_Bild013(Small).jpg.b7663943691cdffb7562dc1c4e63716e.jpg

58933a4b03d25_Bild014(Small).jpg.aedbc3dd891115ad1d6ab62e0b372797.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

ich habe 2 Mal den A2 neu erworben,und jedes Mal einen Spielzeug A2,also ein Modell,in einer silbernen Audiverpackung in Neckersulm

geschenkt bekommen.

Einen habe ich weiter verschenkt,einen habe ich noch.

Original verpackt und nicht geöffnet.

Auch meine Frage ist,ob dieses Modell irgend einen Wert hat.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Es läuft gerade wieder eine Anfrage zu einem Modell des Audi A2 im Maßstab 1:18 bei BoS-Model (Modell des Audi V8) und erneut bei Otto Models. (haben schon mehrere Audi in 1:18) Die Firma K&K Scale hat leider schon geschrieben, dass der A2 wohl zu neu für Ihre Modellpolitik ist. K&K Scale hat ein wunderschönes Audi 100 Coupe S im Programm

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so etwas würde ich mir auch noch in die Vitrine stellen. In 1:18 langweilen sich da momentan ein New Beetle (keine Ahnung warum) und ein 1er GTI. ;)

Aber keinen davon hab ich selber echt besessen, insofern müsste da eigentlich mal ein schöner A2 hin.

In 1:43 hab ich einen in der Farbe vom Großen, da bin ich ganz froh drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.