Zum Inhalt springen

27.1. Microtreffen im Raum FFM?


a2-701

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

da bei euch die letzte "Polo-Hemden-Anpassaktion" im alten Jahr war... wollte ich mal einen kleinen Schubs geben.

Ich bin zufälligerweise am 27.1. in Rodgau.

 

Anlaß ... braucht man doch nicht. Oder? :D

Wo? ... Ihr kennt euch aus.

Grüße aus der Walachei ...

Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Café Del Sol, Nicolaystraße, Hanau

Waldgeist in Hofheim, Schloßstrasse 70, 65719 Hofheim im Taunus XXL Waldgeist Restaurants Hofheim und Eiserne Hand XXXXXL: Startseite

wurden mir gerade genannt...

ansonsten die üblichen Verdächtigen: McD, BK oder KfC ...

 

Rodgau City bzw. Rodau ist meine Übernachtung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Dir genannten Restaurants sind jetzt (für meinen Gusto) net so der Hammer.

 

Der Klassiker: Das "Golden Arches" am Flughafen :)

 

Ansonsten: In Nieder-Roden das Lokanta (türkisches Restaurant), das Sowiso in Jügesheim, das Journal in Jügesheim oder (meine Favorit) das Zu den drei Kronen in Seligenstadt.

 

Der Herr aus'm wilden Osten möge wählen :D

 

Aber: Bist Du überhaupt in Rodgau, oder in Rodau im Odenwald??

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also ... entweder:

"Klassiker: Das Wirtshaus zum güldenen M am Flughafen"

"Gutbürgerlich: Zu den drei Kronen in Seligenstadt"

 

Damit haben wir uns schonmal eingeschränkt. Alternativen werden gerne noch in Erwägung gezogen.

 

Aufgrund des zwangsweise vorhandenen treuen Roßes mit Namen "A2" muss es nicht in Rodgau City liegen. Wir könnten auch in Richtung DA schielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flughafen scheidet für mich aus da ich das letzte Mal alleine fürs Parken 25€ bezahlt habe. Ich stelle mich ja nicht wie manch anderer in sHalteverbot und habe dann Glück... bei meiner Kugel warten sie nur darauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... flip, ist das für Dich von der Anreise her ok?...

 

Ja, das is gut. Sind einfach 75km, also voll im Rahmen was ein "spontanes" Treffen angeht.

 

Jedoch kann ichs noch nicht sicher sagen ob ich wirklich komme. Wird spontan entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit ich mein Kind unterkriege, würde ich sie zur Oma bringen,

und am nächsten Tag zuHause lassen.

Das mache ich allerdings nur, wenn sich das lohnt. Also sprich,

für 2 Leute fahre ich auch keine 300 km spät Abends herum.

 

Also Butter bei die Fische - wer kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wir kommen vorbei

Weiß noch nicht, ob mit einer

oder mit 2 Kugeln, zumal meiner

am Mo zum VAG - Doktor muss/

bekommt nen 42-er Tank spen-

diert. Weiß nicht, ob er am Mitt-

woch wieder "genesen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der gepflegten Fahrkultur :) ich muß mich leider (in der mittlerweile 13. Arbeitsstunde heute) noch bei meinem Arbeitgeber prostituiren :huh::huh:, sprich, werde heute Abend nicht kommen können. Sorry, wünsche Euch viel Spaß.

 

Jürgen, der besser `was nix mit IT zu tun hätte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, trotz leichtem Schneefall und weißen Strassen bin ich auch wieder daheim eingetroffen.

 

War ein netter Abend mit altbekannten, aber auch zwei neuen Gesichtern. Das Essen war echt top, die Bedienungen ebenfalls!

 

Jürgen, schade dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben...

 

Hier nochmal ein Detailbild zu den angesprochenen Haxen und von meiner Kugel nach der Ankunft in der heimischen Tiefgarage:

IMG_0564.jpg.d242c720cc6687307de1d42813f265b0.jpg

IMG_0565.jpg.218beb8b8532c6cd5e56c79ce192185a.jpg

IMG_0566.jpg.5b70aa888eac6b4a59b6c25e505ad060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.