Zum Inhalt springen

Mein A2 soll schöner werden!!


Tinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

jetzt muss ich doch mal nachfragen.

 

Finde meinen A2 zurzeit noch ein bisschen kahl und hässlich von der Farbe her. Was es für ein blau ist, weis ich nicht, es ist auf jeden fall sehr dunkel und sieht nach bubi aus. (Auf wunsch werde ich euch ein Bild gerne zukommen lassen)

 

Habe vor ein bisschen was farbiges zu machen.

 

Ich hatte da an ein dunkel Lila gedacht, komplett folieren....

... oder pinke rallye streifen.

 

Liebe Grüße

euer Tinchen:o

 

Was sagt Ihr dazu oder was würdet Ihr mir raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, mal was konstruktives zu dem Thema.

 

Hier kannst du dir mal den A2 in Pink anschauen. Aber wenn du es wirklich ernst meinst, dann würd ich die Kugel aber Folieren lassen. Könnt ja sein, dass du dich mal dran sattgesehen hast. Und die Folie bekommt man recht einfach wieder vom guten Originallack runter.

 

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lustige Bilder

 

Wär aber bestimmt auf jedem Treffen ein Hingucker ;)

 

Gruß Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kanes Vorschlag ganz gut. Asymmetrische angeordneter Streifen, auch gerne recht breit. Aber mal ehrlich, siehe simons Post: Das beißt sich schon übel, oder? Wenns jetzt eher so ein ultramarinblau wäre, aber so... Auf dem Blau würde vllt. irgendwas in einem mittleren Grau gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag von Simon toll. Aber wenn dann nur 1 Streifen auf der linken Seite, überlegung, ob der Schmetterling bleibt...

 

Mittleres Grau, hmm joa würde bestimmt auch gut aussehen, dann muss aber der Schmetterling auf jeden weg und die Blumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn für Vorstellungen?? Wirklich komplett einfach nur eine neue Farbe übers ganz Auto bzw ein paar Streifen rüber?

 

Oder doch vielleicht auch Muster??

 

2722.jpg_450_j.jpeg

 

2722-4.jpg_450_j.jpeg

 

www.aufkleberdealer.de Produkt: Blumenaufkleber für alle Fahrzeugtypen ai 3425 (als Paar geliefert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hätte ich hier geschwiegen.

Aber nachdem die Geschmackspolizei in recht massiver Weise aufgetreten ist (und du anderswo auch schon a bisserl komisch behandelt worden bist) biete ich dir jetzt "mit Fleiß" meine Hilfe an.

Ich glaube nämlich , dass man so was auch richtig schön machen kann

 

Dabei hilft, dass ich beruflich sehr angenehm mit einer Folienschnitt- und Folierungsspezialistin zusammen arbeite, die an meinem Wohnort ihre Werkstatt hat (die Leute kommen aus Nürnberg dorthin). Carstyling

 

Ich weiß ja nicht, was deine Richtung ist. (Sowas wie im Post über mir kriegst du von mir allerdings nicht!)

Kannst ja mal was posten, was dir gut gefällt (oder eine PN schicken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich heut abend daheim bin, stell ich mal paar Bilder von meinem Auto rein, damit Ihr seht, wie es zz aussieht.

 

Bis jetzt ist vorne rechts auf der Motorhaube ein schmetterling, wie auf meinem Profilbild zu erkennen. Auf dem Kofferaumdeckel ist auch rechts ein paar Blumen in Weis.

 

Ich denke das diese auf jeden Fall weichen müssen für ein neues Styling.

 

Ich finde z.B. das Lila, welches jetzt für den neuen Ford Fiesta benutzt wird super toll, und könnte mir das auch gut auf meinem A2 vorstellen, da es ja doch sehr dunkel und nicht so krass auffällig ist.

 

Falls jemand andere Farb vorschläge hat, bitte mitteilen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wahrscheinlich nicht komplett flächendeckend folieren.

Mit dem kobaltblau kann man nette Sachen machen.

Auf jeden Fall muss es ein Guß sein, nicht: Hier a bisserl was von dem und da a bisserl was von dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa schon Schön.. Aber nächste Frage wo krieg ich bei mir in der Nähe Folie her?

 

In KC, bzw. genauer gesagt in Knellendorf. Liegt nördlich von Kronach selbst. Da gibts einen von Allfolia oder so ähnlich. Der ist direkt neben dem Pegeot-Händler. Schau doch mal da vorbei. http://www.bc-obfr.de

 

Ich selbst hab mich mit Chromzierleisten ausgetobt. Hab aber auch mal mit dem Gedanken Rallystreifen befasst und wieder verworfen.

 

Mein Auto liegt jetzt 3 cm tiefer auf der Straße und bekommt irgendwann größere Felgen. Meinen Innenraum hab ich um ein bisschen Leder bereichert.

 

Kannst du dir ja spätestens am 20.02.10 selbst mal anschauen. :D

 

Aber du kannst auch gerne mal am Wochenende vorbeischauen. Oder wir teffen uns mal. Ist mir eigentlich egal.

 

lg

munich

Bearbeitet von munich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der A2 muss nich weiblich aussehen, sondern dir gefallen ;) alles andere is wurst!

 

neue Scheinwerfer brauchste nicht dafür! Wenndann neue Deckel für jeweils 10Euro das Stück. Jetzt im Winter einfach mal ne Runde fahren mit Licht an, dasse schön warm sind. Dann die Deckel weg machen und mit nem Fön durchblasen. Dann die neuen Deckel nehmen und zu machen .. fertig is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmhm.

 

 

(...und an dieser Stelle fragt meine Freundin dann immer leicht gereizt "Kannst du auch was anderes sagen als 'hmhm'?" Ich antworte dann immer "Hm." Aber es geht, mittlerweile schlaf ich ganz gerne auf dem Sofa. Außerdem hat man da den Fernseher in der Nähe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmetterling bleibt so, doch der hat eine Steinschlag nicht ganz ohne folgen überlebt, deswegen wird er etz noch mal neu gemacht!

 

Anbei nur zur kurzen orientierung so soll es dann später mal aussehen... Is nur ein bearbeitetes bild wie es mal aussehen soll

 

l_7cbfc319581343fc9c2695379ceffb9444.jpg.9ebcfcaf9b96243510b61377e02f1f09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gar nicht schlecht aus. Ich könnte mir vorstellen das mehrere verschieden dicke Streifen (ähnlich einem Barcode) das Ganze noch stylischer werden lassen.

 

Dem Schmetterling würde ich aber dann die Freiheit schenken.;)

 

Gruß Simon

Bearbeitet von simon461
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.