Zum Inhalt springen

Mein A2 soll schöner werden!!


Tinchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Is kein Schwarz is dunkel blau!! Die gehen hinten komplett runter, wgn vorne kann ich mir noch überlegen, hab noch nen rest den würd er mir vorn auch drauf machen, aber is wegen nummernschild doof!!

 

Ich find des auch total geil!!!:D

 

Hält ein Leben lang und gezahlt habe ich inkl drauf mach für alles 70€ !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles in allem kann ich jedem der bei mir in der Nähe wohnt, diesen folierer empfehlen, super schnell und wirklich präzise!!

 

Ok, was hast du denn nun dafür bezahlt? Oder redet man hier nicht über Geld?

 

Hält ein Leben lang und gezahlt habe ich inkl drauf mach für alles 70€ !!!

 

EDIT: Ich bin ein dummer Mensch. Naja.

Bearbeitet von herr_tichy
streiche "faür", setze "dafür"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Folie hält bei Taxis ca. 5 Jahre.

Da die Streifen aber mehr Angriffskanten haben und auch direkt auf der Haube sind, dürften die mehr unter den Bürsten in der Waschanlage etc leiden.

 

 

Textilwaschanlage heißt das Zauberwort.

 

Finds auch gut gelungen und der Preis is mal Top.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schaut gut aus. -ORDEN- -ORDEN- :bling:

Ich würd die Streifen doch glatt auch über das Nummernschild ziehen. Das zieht bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit auf Deine Kugel. Dich werde ich so immer sofort erkennen. Da ist meine Farbkombination wirklich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht wirklich klasse aus!

glückwunsch tina :)

muss aber ehrlich sagen, hätte nicht gedacht das es mir gefallen wird...

bin aber positiv überrascht :-D

wirklich stylisch

 

 

Mit dem Usernamen machst du dir aber hier keine Freunde:(

 

Kleiner Scherz:D

Bearbeitet von Stanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Folie hält bei Taxis ca. 5 Jahre.

Da die Streifen aber mehr Angriffskanten haben und auch direkt auf der Haube sind, dürften die mehr unter den Bürsten in der Waschanlage etc leiden.

Beim Trabant hatte ich ein paar Folien (diverse Schriftzüge) drauf, die nicht über das gesamte Bauteil gespannt waren. Die waren auf Motorhaube, Seiten und der Heckklappe. Nach drei Jahren war an den Folien kein Verschleiß festzustellen; aber ich bin auch nicht 2 x pro Woche durch die Waschanlage. :janeistklar:

 

Klar, aber durch Äussere Einflüsse, UV-Strahlung und vor allem Reibung an den Kanten wird die Folie aber garantiert keine 15 Jahre halten, das ist utopisch.
Das mit der UV-Strahlung hätte mich interessiert, da die Folien gleich nach einer Neulackierung drauf kamen.

Wichtig bei Folien ist (nur) der saubere Untergrund. Bei der Bahn halten sauber geklebte Folien auf Lokomotiven "ewig" (die hier schon 4 Jahre). Wird vorher nicht geputzt, fliegt es gleich bei der ersten Fahrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind die imolagelben klar im Nachteil...

 

... die können gar nicht schöner werden :D

 

 

 

Jaaa, ich hab gegen die "Gelbsucht-partie" gewonnen!!! jippiie... Find es super, das Ihr des auch alle so toll findet, und die die es nicht toll finden, schreiben anscheinend gar nix dazu, auch ok :D

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.