Zum Inhalt springen

Mein A2 soll schöner werden!!


Tinchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieht ganz nett aus .:)

Ich würde natürlich nicht so herum fahren wollen, aber ich bin auch keine Frau.:D

 

Ob Frau oder nicht, ich für meinen Teil bin schwer am Überlegen ob ein kräftiges Orange zu Schwarz paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds voll hässlich!!!

 

 

 

 

 

 

 

:D

Neee, Spaaaaass, sieht gar nicht mal sooo schlecht aus. Mein Fall ist die Farbe halt absolut nicht. Du wärst jetzt aber definitiv die beste Freundin von unserer Azubine. Und wenns dir so gefällt, ist doch schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

 

nun melde ich mich auch mal wieder in sachen Pink.

 

Es gibt Leute, die einfach keinen eigenen Geschmack haben und mir meine Streifen nachmachen müssen!!

 

Ich werde mich von meinen Streifen trennen, denn jetzt ist mein Bubu kein unikat mehr, sondern wurde einfach kopiert!

 

Nun werde ich mir etwas neues einfallen lassen müssen, das dann hoffentlich auch drauf bleiben kann, ohne das es wieder nachgemacht wird!

 

Grüße euer (nichtmehr) pinkes Tinchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nun melde ich mich auch mal wieder in sachen Pink.

 

Es gibt Leute, die einfach keinen eigenen Geschmack haben und mir meine Streifen nachmachen müssen!!

 

Ich werde mich von meinen Streifen trennen, denn jetzt ist mein Bubu kein unikat mehr, sondern wurde einfach kopiert!

 

Nun werde ich mir etwas neues einfallen lassen müssen, das dann hoffentlich auch drauf bleiben kann, ohne das es wieder nachgemacht wird!

 

Grüße euer (nichtmehr) pinkes Tinchen :)

Nun ja, Streifen aufm Auto sind nun aber auch nicht die Erfindung von Tinchen.sry;)*flücht*

 

Vermutlich von Ford und dann kam die Dodge Viper!;)

Aber wer hat diese denn auch auf den A2 drauf gemacht?

Genau die selbe Farbe wie deine und an der selben Position?

KwW der keine drauf hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau die gleiche Farbe, gleiche Position und wie es aussieht auch gleiche Größe!

 

Oh o.k das ist schon bissl doof:(.

Aber so ist das halt, wenn es anderen auch gefällt!

Vielleicht sollte man sich mehr sorgen machen,wenn es keiner kopiert?:janeistklar:

p.s. Mich würds dann vermutlich auch bissl nerven,dass man nun kein "Unikat"mehr ist.;)

Aber vielleicht haste einfach Geschmack bewiesen, was für Nachahmer sorgt .

Ich würde es positiv sehen!Ein aller-Welt Golf isses trotzdem nicht.;)

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht fest, Streifen kommen runter!!

 

Hmm wäre schon schade drum.

Aber musst Du wissen.

Dein Auto.

 

Ich gebe zu bedenken, dass wen man sich schöne Felgen drauf zieht und das dann jemand "nachmacht", man diese Felgen dann trotzdem weiter fährt.;)

Vielleicht noch einmal eine Nacht drüber schlafen?

 

Individuelle Airbrushs sind vermutlich nicht so leicht zu kopieren.;)

Gut man könnte sie abfotografieren und dann das Auto mittels einer Folie bekleben.:janeistklar::mmph::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ruhig Blut. Solange die beiden A2's nicht nebeneinander parken, isses doch egal.

 

Jemand aus dem Forum will ja auch mein Felgendesign kopieren. Da reg' ich mich aber nicht drüber auf. Ich weiß ja, dass ich der erste war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottle, wie oft war ich schon unkreativ, habe bei anderen Autos was gesehen und wollte es haben und habe es auch tatsächlich nachgemacht. Wenn die sich alle bei mir beschweren würden... Huiuiui :rolleyes:

 

Und: NEIN! Es ist NICHT genau eins zu eins übernommen worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich änder das Topic in "Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi"

 

Zicke 1 fängt an sich aufzublähen, Zicke 2 bildet das Gegenlager und hält dagegen. Haben wir noch mehr Zicken im Forum die sich einmischen möchten? Könnten sich dann einfach für ein Lager entscheiden und loslegen. Mei oh mei...

 

Reißt euch mal zamm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja als ich es das erste mal nicht bei Tinchen's A2 sah dachte ich zuerst sie sei von Franken nach SHA umgezogen. :huh: Also mir würde das genauso auf den Keks gehen wie Tinchen. Jedem und jeder das seine/ihre.

Mir ist eine gewisse Exklusivität auch ganz recht. Hat so seine Vorteile. Man kennt sein Eigen immer.:rolleyes:

Sei's drum - das Leben geht weiter. Solange Tinchen den A2 behält ist es "nur" ein "Unfall".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass eine Gegenüberstellung gemacht wird, um den Plagiatsvorwurf aus der Welt zu schaffen.

Wenn das Gericht/Richter (also wir :D )den anderen A2 des Plagiats überführen sollten, muss dieser vernichtet werden.*flücht*:D

Spaß bei Seite.

 

p.s. Bissl ärgerlich ist es vielleicht schon, aber wie schon gesagt wurde:Das Leben geht weiter.;)

Hauptsache dir gefällt dein A2!

Tinchen: Golf Fahrer haben ganz andere Probleme mit einem "Unikat".:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. 2 Mädels mit dem gleichen Kleid auf einem Ball. :D ... :kratz: ...

smiley3816.gif

 

Grade gefunden

 

Passend zu den Streifen: Felgen

Sonderlackierung:D

alufelgen-5x100-195-foto-bild-48480440.jpg

"Quelle eBay"

 

pink.jpg

 

 

Tinchen es gibt noch viele Möglichkeiten:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Soo, nach trotzdem 1 1/2 Jahren binge Streifen, werde ich mich von Ihnen trennen!!

Vll schaff ich es noch bis zum Jahrestreffen Sie herunter zu machen.

 

Das neue Design wird etwas länger dauern und etwas aufwändiger sein :)

Ich und mein Bubi jedenfalls freuen uns auf die Veränderung ;)

Ihr fragt euch was??? Kommt Zeit, kommt Bild :D:P

 

Grüßle euer lieblings Dieensche :)

 

 

ps. Ich kann euch beruhigen, es wird kein PINK mehr!! :)

Bearbeitet von Tinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.