Zum Inhalt springen

Weisser A2


Mütze

Empfohlene Beiträge

Original von Mütze

ich habe gerade einen Weissen A2 in mobile.de gefunden.

Der ist auch untenherum Weiss. Ist das bei euch auch so? Ich dachte immer der wird "untenherum" nur in schwarz ausgeliefert?

 

Mütze

der steht mindestens schon ein halbes bis jahr bei dem händler war mal ein werkswagen von audi ... das thema hatten wir schonmal im alten forum :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigen A2s in weiß die ich gesehen haben,waren unten schwarz, wie auf dem zweiten Bild zu sehen. Wahrscheinlich wurde das nachträglich lackiert?

Ich finde den A2 insbesondere mit dem Open Sky Dach in weiß sehr stylisch. Schade, dass man so wenige davon sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißer A2 ?

 

Ja - warum nicht ?

Aber nur mit Open sky und weißen Ledersitzen- den würde ich mir dann als Designermöbel ins Wohnzimmer stellen!

 

Ich hatte bisjetzt 2 weiße Autos : einen Golf II und einen Polo Coupé.

Da hätte man alle 3 Monate den Lack mit Lackreiniger behandeln können um das Auto richtig sauber zu kriegen- es gab überall graue Schlieren und Flecken ...

nie mehr ein weißes Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen weißen Fiat Uno und später auch einen Tipo in weiss. Die waren eigentlich vom Lack her recht pflegeleicht. Ich musste mit dem Tipo nur relativ oft in die Waschanlage, weil der als Diesel nach ein paar Autobahnfahrten hinten schon wieder ganz grau war. Ich finde der A2 sieht in weiss auch nicht schlecht aus. Man fällt auf jeden Fall sehr damit auf. Wenn es ein echtes Schnäppchen wäre, könnte man ja mal drüber nachdenken. ;) Aber für 19.950 € kauft den doch wirklich keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.