Zum Inhalt springen

Einbau FFB - Empfehlung


Ben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab für meine Frau einen kleinen A2 1.2 erstanden. Momentan passt eigentlich alles, das einzige was meine Frau bemängelt ist das Fehlen einer Fernbedienung.

Die möchte ich nun nachrüsten, hab hier im Forum schon geschaut. Um aber aktuell zu sein, deshalb hier meine Frage:

- welche FFB empfehlt Ihr?

Wenn möglich hätte ich gerne einen Klappschlüssel. Momentan ist ein "fester" Schlüssel beim A2, kann ich den umbauen?

Ich hab auch eine Angebot gesehen, bei dem ein Rohling mitgeliefert wird. Wie/Wo kann ich den dann fräsen lassen (macht das jeder Schlüsseldienst)?

 

Grüße,

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben, ich würde dir raten eine Anlage eines renomierten Herstellers zu verwenden, diese ganzen Ebay Auktionen für schlankes Geld funktionieren nicht wirklich lange... Die Klappschlüssel leiern aus usw... Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was hochwertiges Einbauen. Kannst dich gern an mich wenden unter info[at]car-hifi-service.de Ich kann dir auch das passende Muster in den Rohling fräsen, das können viele Schlüsseldienste gar nicht weil es ein Bahnenschlüssel ist und keiner mit Schafteinschnitten.

Bearbeitet von Stanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch interesse an einem neuen ffb-system.!

hab auch den fehler gemacht und so ein billigding gekauft. nun ist es soweit das ein schlüssel nur noch zu hälfte existiert und der andere auch bals auseinander fällt.

vielelicht könntest du stanni mal ein paar daten nenne (bilder, preis,...) oder soll ich dir auch eine e-mail schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System nennt sich Xcess Smart Lock -> zu finden unter http://www.autoalarm24.de/shop/shop/details1.php?id=180&kategorie=7&main_kat=&start=0&nr=

 

gibts mit und ohne Klappschlüssel als auch mit und ohne Sirene!

 

Zum Umbau des Schlüssels muss aus dem alten der Transponder entfernt werden um ihn in den neuen einzulegen. Und natürlich muss auch der Rohling geschnitten werden.

 

Sofern die Anlage über mich bezogen wird kann ich euch den Rohling schneiden und auch den Transponder umbauen. Der Originalschlüssel kann danach nicht mehr benutzt werden.

 

Preis inkl. Versand und Schlüsselumbau bei Anlagenvariante mit Klappschlüssel (ohne Sirene) liegt bei ca. 150€ (Einbauanleitung für A2 liegt bei)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.