Zum Inhalt springen

Angebot vom "Freundlichen"


JoAHa

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr das schon mal erlebt?

Heute rief ein Verkäufer "meines" :) an mit der Frage, ob ich die 5 Jahre alte Alu-Kugel nicht verkaufen wollte?

Sie hätten derzeit so wenige gebrauchte A2 auf dem Hof ...

 

Antwort: Haben gerade überlegt, aber (mal wieder) festgestellt:

Es gibt keine Alternative zu diesem Auto, keiner hat soviel Platz und ist so sparsam, keiner ist so leicht und so schnell ... im gesamten VW-Konzern findet sich kein attraktives Alternativangebot!

Dagegen konnte der freundliche Verkäufer kein Argument anbringen, der Arme :(

 

Gruß!

JoAHa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep! Gestern vormittag rief uns Audi Nordrhein an, ob wir den A2 noch hätten und ihn dieses Jahr nicht verkaufen (und einen A3 erwerben) wollten. Auf mein Angebot "eigentlich unverkäuflich, aber für 20.000 können Sie ihn sofort haben" ist er aber dann doch nicht eingegangen...

Gruss avant-tdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

als ich meinen A2 2007 gekauft habe, hat mir der Freundliche erzählt, sie würden regelmäßig ihre Kunden anrufen und ihnen Angebote zum Rückkauf machen.

 

Habe dann gleich gesagt, dass sie mich aus diesem Grund nicht anrufen sollen.

 

Bis jetzt hat noch keiner angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke denen brechen die Verkäufe von Neuwagen im Kleinwagensegment weg. Hab gerade im Newsticker gelesen, daß die A3 Produktion gestoppt wird und ca. 2000 Arbeiter in Kurzarbeit gehen.

Da die Nachfrage nach gebrauchten A2 noch hoch ist werden deren Fahrer halt eher gefragt ob sie verkaufen als die A4 aufwärts Fahrer.

 

Spätfolge der Abwrackprämie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Nachfrage nach gebrauchten A2 noch hoch ist

 

War ich am Anfang meiner Suche (Oktober 2009) noch der Ansicht auch den A2 hätte die Abwrackprämie getroffen, so musste ich doch rel. schnell feststellen, daß dem absolut nicht so war (bzw. noch ist). Der Markt scheint durchaus noch intakt zu sein, das hat wohl der ein oder andere Verkäufer auch festgestellt.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gefragt worden, meine lapidare Antwort: Demnächst haben wir den dritten vor der Tür und solange die A2s laufen, bräuchten wir nix anderes mehr. Am meisten freue ich mich über die Begeisterung meiner Kinder für den A2. Tochter hatte einen Corsa C Diesel, der muss jetzt gehen und wird ersetzt. Habe gestern noch unterm Corsa gelegen wg. Ölwechsel. Erschreckend, wie gammelig alles war, alles rostet und korrodiert irgendwie. Kein Vergleich zu unseren 2 und 3 jahre älteren A2s. Der dritte wird ein 90 PS TDI. Morgen Abholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.