Zum Inhalt springen

Teilenummer/-preis Schaltkonsole / eventuell auch gesucht


herr_tichy

Empfohlene Beiträge

...oder wie auch immer das rot markierte Teil heißt:

 

attachment.php?attachmentid=28432&stc=1&d=1264522897

(das Original ist von audia2museum.de)

 

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf... und so weiter. Beim Einbau des harman/kardon iPod-Adapters habe ich durch stumpfes Ziehen entlang der mit den beiden Pfeilen markierten Linie eine Sollbruchstelle entlarvt :o. Seitdem springt mein Aluring immer raus, wenn ich in den 5. Gang schalte und mittelfristig will ich das mal reparieren. Kennt jemand die Teilenummer oder den Preis dieses Verkleidungsteils in beige? Oder noch besser: Hat jemand ein solches übrig und wills mir verkaufen?

a2_konsole.jpg.143f2c97471430234cc7c4e833cefd35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von dir rot eingefärbte sind 3 Teile.

 

Die linke Verkleidung, in dem die Schalter sind, die Rechte Verkleidung, in dem keine Schalter sind, der dem Handbremshebel zugewanten Seite, die ein Teil mit der kompletten Mitteltunnelverkleidung ist, die von hinten (kleines Ablagefach unter dem die FiN steht) bis zu der von dir mit den Pfeilen gekennzeichneten Stelle geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wart mal, bis jemand genau diese Verkleidung in einem besseren Zustand wie du sie hast - oder zumindest in einem akzeptablen Zustand - anzubieten hat ;)

 

Kaum ein Verwerter verwertet Innenraumverkleidungen...

 

Tipp: Besser drauf sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wart mal, bis jemand genau diese Verkleidung in einem besseren Zustand wie du sie hast

 

Also, weniger als 2 Stücke wär ja schonmal prima ;)

 

@hiersetier: Im Prinzip ja, aber dann müsste ich mir einen neuen Platz für den iPod Steuerknubbel überlegen. Im Moment habe ich den rechts von der Handbremse montiert, da kann man ihn schön blind bedienen. UND: Ich hab doch gerade erst die 12V-Dose neu gemacht ;) Naja, ich bedenk mir das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.