Zum Inhalt springen

ColourStorm nachrüsten ?


redrock

Empfohlene Beiträge

1. Sind die leisten aus Plastik oder nur Mattschwarz überlackiert?

2. Sind die Leisten als Ersatzteil zu bekommen, was kosten die ungefähr?

3. Kann man das Dach auch Mattschwarz lackieren, wenn ja wieviel?

4. Was ist außer leisten/Dach/Spiegel noch anders?

 

Kann sein, das ihr es hirnlos findet, mir würde es gefallen?

 

guckst du:

21.jpeg.324bf2056b736b8c2a016943203e5b5c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich hatte ja schon mal nen ImolagelbenColor-StormA2.

 

Die Seitenschutzleisten und die matten Spiegel kannst du mit sicherheit so neu bestellen, ob die jetzt lackiert waren, könnt ich jetzt nich wirklich sagen. Das Dach ist mit sicherheit so mattschwarz lackiert, wie es mit den Kotflügeln aussieht, kann ich es beim besten willen dir nicht sagen.

 

Also mir hat das ganze schon sehr gut gefallen. Aber ob sich das UmStyling lohnt mag ich zu bezweifeln. Ist vielleicht nur machbar wenn du nen guten und günstigen Lackierer im Bekanntenkreis hast.

 

Mal ne andere Frage? Wie wärs wenn du Dir nen Werkswagen in ColorStorm-Optik suchst und deinen verkaufst. Gut ist alles eine Frage des Geldes, aber für das was das Umstyling kostet sollte doch evtl. das auch machbar sein?

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von redrock

1. Sind die leisten aus Plastik oder nur Mattschwarz überlackiert?

2. Sind die Leisten als Ersatzteil zu bekommen, was kosten die ungefähr?

 

Die seitlichen Leisten kann man demontieren - die gibt es also auch als Ersatzteil - die vorderen dagegen nicht (sind nur in das Vorderteil eingepreßt).

 

Zu Seitenteil: Vielleicht tauscht die jemand, der einen schwarzem A2 hat; dann fährt einer einen roten A2 mit schwarzen Leisten und der andere einen schwarzen A2 mit roten Leisten - wozu haben wir eine Tauschbörse?

 

"Biete lichtsilberne Seitenleisten, suche rote"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wandelt sich derzeit selber in einen Colour Storm um. Er verliert schlicht die Farbe auf der Stoßstange. Bin darüber ziehmlich sauer. Händler sagt Stoßstange ist keine Karrosserie daher keine Garantie und meine mittlerweile 3 Schreiben an Audi sind immer noch unbeantwortet. Seit 2 Monaten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe-

beim Smart gibt es die sogenannten Bodypanels in allen Smart-farben(Türen,Front,Heckklappe) zum wechseln-

einfach ein paar Schrauben lösen alte Panels runter, neue drauf- und die Nachbarn denken, man hätte einen Neuen.

Keine Ahnung, was der Spaß kostet-

 

ach ja- lustig war damals auch dieser bunte Clown-Polo

 

und das mit dem Colour-Storm ist eher ein Colour-Furz, finde ich. ;)

 

Wenn die matten Kunststofteile nicht lackiert sind - sehen die in ein paar Jahren bestimmt interessant aus (UV-Einwirkung !)

 

Grüße

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.