Zum Inhalt springen

türgriff außen


AlbertP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Türgriff rechts vorne außen ist kaputt, irgendwas ist abgebrochen. Wenn ich suche nach Ersatzteilen muß es dann unbedingt einen Griff von einem A2 sein oder darf es auch von VW, Seat oder ein anderes Modell Audi sein?

 

MfG

Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türgriffe wurden in vielen Fahrzeugen verbaut. Sind bei VW, Audi, Seat und Skoda zu finden, am meisten aber bei VW im Golf4 / Bora / Passat / Polo...

 

So sehen sie aus: AUDI VW GOLF4 BORA PASSAT - TÃœRGRIFFE AUSSEN SCHWARZ bei eBay.de: Karosserieteile (endet 03.03.10 10:06:07 MEZ)

 

Kannst ja mal bei Ebay stöbern, sind häufiger ganze Sätze oder einzelne drin.

 

Welche Farbe benötigst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig? Dein A2 ist einer der wenigen, die komplett Imolagelb sind?

 

Kannst du von dem Stück mal gute Bilder einstellen? Die sind nämlich rar :)

 

 

Die Kappen die du noch für die Türgriffe bräuchtest, sofern du wirklich auf schwarz umrüsten willst, musst du aber extra neu kaufen wenn sie nicht dabei sind. Die gibts, glaub ich, wie die Griffe selbst grundiert und in schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto war original blau auf den Fahrzeugpapiere. Wurde als Notarztwagen benutzt und darum gelb lackiert. Ich habe das Auto als Unfallwagen gekauft. Bin jetzt fast so weit das es lackiert werden kann. Buchstaben und Streifen entfernt. Das Auto muß noch richtig geputzt?? werden weil der Lack unter den Buchstaben frischer ist. Man sieht den Schatten der Buchstaben. Ich möchte den Wagen dann so lackiert haben wie ein Colour Storm.

 

Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das imolagelb ist selten? Ich habe seit Mai 2008 einen in meinem Besitz. Er wird zwar immer als Postauto betitelt. Aber ich finde das gelb einfach nur saugeil. Passt zu dem Auto wie Faust aufs Auge. 3 weitere imolagelbe fahren in Memmingen.

 

Grüße Anderl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      3D scan von Bauteilen

    2. 475

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    3. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 1

      3D scan von Bauteilen

    5. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 475

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    10. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.