Zum Inhalt springen

welche Blende paßt bei Doppel-Din-Umbau??


troub

Empfohlene Beiträge

servus.

 

habe vor folgendes radio einzubauen:

 

JVC KW-AVX720 - Autoradios - caraudio24.de

 

welche blende paßt am besten für dises radio??

bzhw welche sieht am besten aus / geht am leichtesten einzubauen??

 

hab keine klima... muß also nur die lüftersteuerung versetzen.

 

bräucht dringend eine teilenummer von einer blende.

 

 

...oder kann ich die nehmen und "zurechtdremeln"?

 

Audi A4 ab `2007 Radioblende Doppel DIN Schacht bei eBay.de: Einbaurahmen Radioblenden (endet 06.03.10 14:32:59 MEZ)

 

danke für eure hilfe!!:)

 

 

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies doch einfach mal den thread übers rns-e durch. da steht genau drin. welche doppel-din konsole du brauchst. wie alles geht. was du beachten musst. und wie du das bedienteil der heizung nach unten setzt. eigentlich ganz einfach. wenn man vorher den richtigen thread liest.

 

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dieser beschreibung steht nichts von blende (oder sinngemäßes).

oder is die besagte blende beim radio mit dabei?

 

 

  • Navigationsgerät RNS-E Teilenummer 4B0 035 192P
  • Klimabedienung für Doppeldin 8Z0 820 043G (man kann das "Alte" auch umdremln) 8Z0 820 043F ohne sitzheizung
  • Adapter für Antenne (Kufatec)
  • Adapter Iso/Most-Lock (Kufatec)
  • GPS Antenne mit Fakra Anschluss (Kufatec)
  • Navigations DVD (eBay)
  • Bedienungsanleitung RNS-E (Freundlicher)
  • Kleinteile für den Umbau, wie Dremel, Textielklebeband, Schleifpapier, Ruhe
  • DoppelDin Schacht von eBay

hab die sufu 1h gequält. ...oder einfach nur zu doof:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär klasse.

 

mein freundlicher in ottobrunn meinte: ohne teilenummer findet er die blende nicht.

 

beim rsn-e sind ja auch so viele knöppe in dieser blende verbaut... die braucht das 7" doch gar nicht. deswegen frag ich mich ob man diese blende überhaupt verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bei meinem Dealer und er hat mir alle Teile im ETKA gezeigt.

Die Blende gibts nur für "normale" Radios. Für Doppel-DINs gibt es keine anscheinend keine Zusatzteile. Hast Du mal die Breite vom Radio mit der breite des Schachtes verglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ne kann ich nicht. bekomm das radio erst im lauf der woche.

aber denk mal das so 1cm auf jeder seite fehlen wird.

man kann es ja erstmal ohne blende einbauen und danach schaun welche halbwegs paßt.

jedoch glaub ich nicht das man es ohne dremeln oder fräsen hinbekommt. deswegen wäre es ja auch egal ob die blende an den seiten gerade ist oder nicht. hauptsache sie hält. oder??

 

frei nach dem motto: was nicht paßt wird passend gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern ungefähr 4 1/2 Stunden dran rumgearbeitet. Das Bedienteil der Lüftung war recht knifflig anzupassen, da die Rückseite doch ganz schön groß ist. Die Blende ließ sich ganz gut anpassen. Das Radio ist auch verschraubt..

 

Was mittlerweile geht und was nicht, schreibt am besten Troub selber! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal für die hilfe beda!!!

 

also wie gesagt, wir haben lang dran rumgearbeitet und letztendlich isses was geworden.

jedoch kommt aus der lüftung in der mittelkonsole keine luft. :confused:

mittlerweile funzt auch das radio wie es soll (da ich vergaß einige kabel anzuschließen).

 

danke andi.. ich werd die blende so bauen.

 

bilder folgen wenn ich fertig bin.

 

grüße... thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus,

hab mich zwar gegen das JVC und für ein Clarion entschieden, frage mich aber immernoch ob das in den Doppeldin schacht des A4 passt?!

Sprich ist das was man vom A4 bekommt tatsächlich der genormte doppel Din Schacht der dazu führt das man bei einem Gerät mit Din-Ausmaßen auf jeder Seite einen Spalt von ca 1,5-2cm hat?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

Gruß Eric

 

Ps. habt ihr villeicht Bilder vom fertigen Einbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.