Zum Inhalt springen

1. Ingolstädter Schraubertreffen - 27.03.2010


Bedalein

Wo soll das Schraubertreffen stattfinden?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo soll das Schraubertreffen stattfinden?

    • Wieder in Pullach
    • Irgendwo München-Stadt
    • Ingolstadt (stand mal im Raum)
    • eigentlich egal


Empfohlene Beiträge

Für Alle, die nicht dabei waren:

Neben den T-Hemden gab es noch flüssige Energie und natürlich auch für jeden ein Kärtli.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, denn am Ende war allein für die T-Shirts zu viel Geld da, sodass eben die Erfrischung auch noch drin war :TOP:

Audi-IN-A2.pdf

Audi-IN-A2s Bruder.pdf

Degimon.pdf

Rafterman20.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Immerhin scheine ich nicht der Einzige zu sein, der an diesem Tag was abgerissen hat. Wie habt ihr die Kerze dann doch noch aus dem Block bekommen?

 

Mit was wohl? Angesaugt habe ich sie^^

 

Da tauscht man mal so einfach die Zündkerzen und da hat diese Zündkerzennuss sich in den Kopf :D gesetzt, sich mal so einfach in 2 Teile aufzulösen :janeistklar:

Die erste Zündspule wollte einfach nicht rauskommen und hat sich beim Ausbauen schon in alle Einzelteile zerlegt, was für ein Anfang.

 

Zu deiner Frage:

Mit viel GEFÜHL dann mit der "halben" Nuss die angezogene Kerze wieder rausgedreht (ca. 30 Min.).

Welch ein Zufall, hatte ich doch noch 4 passende Zündkerzen. Mit der alten fährt es sich genauso gut :).

 

Sofern Audi endlich wieder Zündspulen bekommt, werde ich mich nochmal dran machen :D

Immerhin fühlt sich das neue Getriebeöl irgendwie weicher an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.