Zum Inhalt springen

Concert + Ipod


Mr.Montego

Empfohlene Beiträge

Hallo Kugelfahrer,

 

ich hab noch nicht so den Durchblick beim A2. Wir haben das Radio mit CD. Ich denke das ist das Concert II oder woran kann ich das erkennen?

 

Jedenfalls würde ich gerne wissen ob ich außer dem Wechsler an diesem auch einen Ipod nutzen kann und wie ich das mache und was ich brauche.

 

Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er links und rechts nen drehknopf hat ist es ein concert 2. einen ipod adapter kannst du betreiben. dazu benötigst du einen adapter. für 100€ kriegst du einen solchen beim :)

 

oder benutze mal rechts oben die SUFU. gibt einige threads dazu.

 

Andi

Bearbeitet von Audi-IN-A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meinen iPod Das Harman/kardon drive + play verbaut. Die erste Generation bekommt man oft sehr günstig bei eBay. Ich hab IIRC um die 30€ dafür bezahlt. Dazu noch einen AUX-In Adapter für den Wechslereingang und -tada- schon hast du eine ordentlich bedienbare Lösung für deinen iPod ;)

 

Ich würd dir ja einen Erfahrungsbereicht schreiben, aber meins läuft noch nicht im Auto, weil ich da im April mit Fuchs noch eine Bastelaktion vorhätte. Dafür will ich nicht alles verkabeln ums dann wieder auseinanderzureißen. Sah auf dem Schreibtisch aber schon sehr gut aus!

 

Die Blechdinger um das Radio rauszuziehen bekommst du für ein paar EUR auf eBay. Einfach nach "Audi Entriegelung" suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    2. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    4. 4

      Nabendeckel fuer Felge 8Z0601025C

    5. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    6. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    7. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    8. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    9. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    10. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.