Zum Inhalt springen

Bose Subwoofer meldet sich nur leise mit! Was kaputt?


VFRiend

Empfohlene Beiträge

Also man hört sofort, dass die Bässe ausschließlich aus den normalen Boxen kommen. Kofferraum aufgemacht und hingehört: Auch Subwoofer gibt was von sich , ist aber ziemlich leise so als ob möglicherweise der Verstärker defekt wäre. Wer kann man was dazu mutmaßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen Thread gelesen, die Infos bestätigen deine Möglichkeit, erstens. Hab mir gerade unter der Dusche überlegt, ich baue den Verstärker aus dem A2 meines Sohnes mal ein, wenn der nächste Woche nach Hause kommt. Semesterferien. Das sollte mich weiterbringen. Läßt sich dieser 5. Verstärker reparieren? Bin nicht schlüssig geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier umrandet der TMS Schaltverstärker vom Sub und links die dazugehörige Vorverstärkerstufe.

Da sind unten zwei Transistoren drauf, wo die Leistung raus kommt. Wenn dann sind die wohl defekt. Aber teste erstmal.

Kanal5.jpg.fecb2949d2e05013b53641ab3a1a5ce0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier des Rätsels Lösung: Grottenschlechte MP3-Aufnahmen über USB-Interface eingespeist, in Kombination mit Erfahrungslosigkeit wie es sich anhören könnte und nachlassendem Gehör. Nach Neueinspielung mit 320kb/sec MP3 hört sich alles soweit o.K. an. Gott sei Dank nix kaputt gewesen. Vielen Dank für Eure Tipps. (In solchen Momenten ist man froh Nachkommen gezeugt zu haben..... Danke lieber Sohn!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.