Zum Inhalt springen

A2 springt nicht an...


Kristkindl

Empfohlene Beiträge

Gugug....

 

habe heute morgen ein grosses Problem gehabt - mein A2 sprang nicht an :(

Es hat mich schon gewundert, dass meine Türen per Fernbedienung nicht aufgingen….nur die Fahrertür.

Habe auch nicht das normale Klacken beim öffnen gehört…

 

Dann ging das Licht nicht an…und Starten ging erst gar nicht.

Er reagierte überhaupt nicht…Nada!

 

Angezeigt wurde Das SENSOR Symbol - im Buch steht das der ölsensor defekt wäre…hoi? Vor einer Woche wurde das Auto komplett durchgecheckt :/

Batteriesymbol ist auch ganze Zeit an, sowie das ASR/ABS Warnsymbol, was normaler Weise nach paar Sekunden ausgehen sollte.

Im Buch steht bei Systemfehlern bleibt es an.

Tja…und laut Buch soll ich zur Werkstatt fahren und es checken lassen HAHAAA……..

Oder kann es die Batterie sein, weil gar nichts mehr reagiert?

Kann mich nicht erinnern, dass ich Licht etc angelassen haben..hmmm

 

Kennt jemand so einen Vorfall?:confused:

 

Ich denk ich hole heute Abend mal den ADAC…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hatte vor 2 wochen in der früh auch das problem das er nicht angesprungen ist....

 

also er lies sich aufsperren und die zündung ging auch an, licht auch

nur der motor sprang nicht an...

 

im laufe des vormittags kam dann jemand von ner werkstatt vorbei, da sprang er auch erst nicht an...

haben ihn dann aus der garage geschoben und dann sprang er an und es kam eine riesige schwarze wolke aus dem auspuf...

 

war wohl abgesoffen...

 

aber sie nahmen ihn auch mit in die werkstatt

batterie gecheckt, die ist in ordung

motorraum auf maderschaden überprüft, auch kein befund

und halt die fehleranalyse, am pc angesteckt, auch da im motorsteuergerät kein problem...

und auch sonst nichts...

 

und seitdem auch keine probleme mehr und er springt einwandfrei an und auch sonst keinerlei probleme...

 

jetzt meine frage, ob jemand sowas schon mal hatte oder weiss was die ursache sein könnte?

 

mfg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.