Zum Inhalt springen

Anzahl der Cd´s


ghnl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit der Suche hab ich nichts gefunden...

Ich habe ein Concert II mit einem audio-link MP3 Adapter.

Das klappt alles sehr schön - nur die Anzahl der Verzeichnisse ist entsprechend der CD´s, die das Radio meint im „virtuellen“ Wechsler zu finden auf 6 begrenzt. Gab es nicht auch einen CD Wechsler im Kofferraum? Hatte der nicht 10 CD´s?

Wo und wie wird das umgestellt oder entsprechend Codiert??

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

vergiss es einfach. Es gehen nur 6 Cds oder adäquat 6 Ordner mit maximal 99 Songs. Vielleicht sollte man einfach mal über nen vernünftiges Radio nachdenken, welches dann sogar auch zusätzlich besser klingt und mehr Dynamik ins Auto bringt.

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Chorus II mit Phatbox erkennt die einzelnen Ordner auch als virtuelle CDs.

Derzeit hab ich 105 Ordner/Alben drauf. Die Anzeige geht bis 99 und fängt dann wieder bei 1 an. Das Radio kann aber alle Alben anwählen.

Und pro Album wären sogar 9.999 Songs möglich...:crazy:

 

Die Phatbox wird im Übrigen wie ein normaler CD-Wechsler angeschlossen ans Radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Audio Link mit Concert II kann auch nicht mehr als 6 "CD s" darstellen.

 

ABER... er kann sie abspielen. Beim abspielen der sechsten CD einfach mal die Pfeiltaste "nächste CD" drücken.

Bei mir kann ich so bis zur zehnten CD weiterspringen, es wird aber nicht angezeigt welche CD es ist.

Mein Audio Link ist jetzt knapp 2 Jahre alt. Möglich das es da Unterschiede gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.