Zum Inhalt springen

Altmühltaler Treffen am Sonntag 04.04.2010


Kane.326

Empfohlene Beiträge

1. flyingfuse

2. KANE.326

3. Tinchen

4. fmbw10

5. Istvan & Moni

6. Audi-IN-A2 + Bruder

7. amannmichi (evtl. 2 pers) nur Abendprogramm

8. Tho

9. HellSoldier

10. fendent inkl. Abendprogramm

11. Gurkensepp

12. TobiasP79

13. Audi TDI kommt definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Tho da nur anschließen. Klasse Programm. Konvoi, Greife und natürlich Essen.

 

Könnte vielleicht noch jemand 'n paar Bilder unser "gefiederten" Freunde (die sich leider

- trotz Visitenkarten - nicht registrieren wollten :D) und deren Flugkünste einstellen?

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Treffen, feierliches Essen (das arme Osterlamm) und schöne Tiere (ich glaub ich bau mir einen Falkenständer in den A2)

hab meine 2 Bilder in die Galerie eingestellt (mehr war nicht möglich weil ich meine SD Karte zuhause hab stecken lassen :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit dem Essen hab ich leider nicht gewusst ;-)

 

Hi Kane :),

 

nicht dass du meinen Zusatz "und natürlich Essen" falsch verstanden hast, ...das Essen war echt lecker!

(...hast ja das gleiche gegessen wie ich).

 

Und dass die an Ostern etwas exklusiver - und damit auch preislich - aufgetischt haben, liegt doch nicht an dir.

Wir könnten uns ja wieder im Spätsommer im Biergarten einfinden, fänd' ich toll, abends gemütlich draußensitzen

und das Altmühltal vor unseren Füßen (gelle, Marcel :D?).

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich auch wieder daheim ;) ich habe allerdings unterwegs gemerkt das mein Gasfuß schwer bestraft wurde :( zum treffen und zurück + rumfahren sind dann 350 km zusammengekommen und der Tank zeigte kurz vor rot...nun bin ich von Amberg(wo ich genächtigt habe) bis nachhause knappe 370 km gefahren und der Tank sagt 1/2 voll ;) natürlich "schleichfahrt" ;) Ich fand das Treffen Super auch wenn die Preise im Schloss etwas "Gesalzen" waren und mich die Falknershow nicht sooo Brennend interressiert hat ;)

 

mfg

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.