Zum Inhalt springen

Megapulse von innen


herr_tichy

Empfohlene Beiträge

Gestern ist mein gebrauchter Megapulse angekommen - und alles, was keine Garantie mehr hat, muss ja erstmal aufgeschraubt werden ;) Also, irgendwas wird da wärmer als es werden sollte, schließe ich mal aus den Ablagerungen am Deckel. Das benutze ich so nur unter Aufsicht am Ladegerät - zumindest bau ichs mir sicher nicht in den Kofferraum...

megapulse1.jpg.14da157a42ad568c1e550381b1c2b03e.jpg

megapulse2.jpg.97aabe41644547264654d18e02935bb7.jpg

megapulse3.jpg.5ab4cdb2e2af4df6223f69242b5139b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kp. Ich muss gleich eh mal zu Audi, G263 und Ölablassschraube kaufen. Ich frag mal, was es kostet, den Laststrom (oder wie auch immer das heißt) der Batterie zu prüfen. Dann werd ich das Teil mal einsetzen und dann (bei ähmlicher Temperatur) nochmal messen lassen. Alles andere ist Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.