Zum Inhalt springen

Kaufberatung / z.B zwei A2 TDI bei Ebay


gruonhold

Empfohlene Beiträge

Beispielsweise...

... was ist von solchen Angeboten zu halten?

 

a. koelnfan007

AUDI A2 SPRITSPARAUTO 3 LITER AUTO 1,2 LITER TDI in Düren am 28.02.2010 abgelaufen

 

b. estercanadas

AUDI A2 1.4 TDI KLIMA SITZHEIZUNG BOSE ALU SPARAUTO 3l in Attendorn bis 07.03.2010

 

Gruonhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Ebaynummer angeben, so kann man auch abgelaufene Auktionen aufrufen. Wobei sich allerdings die Frage stellt, warum man sich zu abgelaufenen Auktionen äußern sollte ;)

 

 

Bei der noch laufenden Auktion (also b) stößt mir schon auf, dass es sich entgegen der Überschrift nicht um einen 3L A2 (=1,2TDI) sondern um einen normalen 1,4 TDI aus 2001 handelt. Dann ist der Verkäufer auch noch "Angemeldet als privater Verkäufer". Die Bilder zeigen aber was anderes....

 

Da wäre ich also vorsichtig (nachfragen!), auch wenn der Wagen von den Bildern her so schlecht nicht ausschaut.

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nachfrage sagte der Besitzer, er hätte die Inspektionen selbst durchgeführt...

 

Mach ich auch. Ist garantiert besser für das Auto, als es für viel Geld zum Kaputtschrauber zu stellen.

 

Bisschen Sorgfalt bei der Arbeit zahlt sich hier wirklich aus. So gehen Schrauben auch wieder schön auf, wenn man ihnen beim reindrehen etwas fett gönnt usw.. Dazu kann ich das Motoröl ablassen, wenn es warm ist und warten, bis nix mehr kommt. Und so weiter, und so fort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.