Zum Inhalt springen

S-Line.....ER muß wieder her


Der-A2

Empfohlene Beiträge

Themenstarter

Hallo

Nachdem ich vor längerem meinen S-Line verkauft habe, wütet wieder der A2 Virus in mir.rolleyes.gif:crazy:

 

Mir wurde ein 110 PS S-Line mit vielen Extras angeboten, unter anderem mit dem Open-Sky-System..und DAS schmeckt mit gar nicht.

Man hört sehr viel das diesen Ding klappert und sehr anfällig für Reparaturen ist. Stimmt das ?

Wäre Super wenn da jemand Auskunft geben könnte.

 

Der A2 ist EZ 8/2005 und hat 48000 km runter.

Was darf sowas kosten ?

 

 

Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 08/2005 HU: 08/2010 AU: 08/2010 Klimatisierung: Klimaautomatik ,Delfingrau Metallic

ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

"S-Line Sportpaket plus"; Sportsitze vorne,Leichtmetallräder 7Jx17 9-Speichendesign; Multifunktionsanzeige; Climatronic; Lendenwirbelstütze vorn el. verst.; Sitzheizung für Vordersitze; Navigationssystem; Aussenspiegel el. verst.; Rückbank geteilt klappbar,Open Sky System; ZV; Radioanlage "Symhony, BOSE Soundsystem.

 

Danke und Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde erst mal schauen ob er wirklich gut "erhalten" ist. Wenn der Pflegezustand gut bis sehr gut ist, ist dies mehr wert als ein paar hundert Euro hin oder her. Würde immer das bessere Auto kaufen und lange halten - dann relativieren sich auch Unterscheide von 2000€ recht schnell.

Von daher:

Keine Preisempfehlung sondern der Rat mit einen A2 Kenner sich die Kugel ansehen und dann entscheiden.

 

Zum OSS, ich habe es mir auf Grund der schlechen Berrichtslage verkniffen (Sonst Vollaussattung außer SWA und AHK) und bereue es!! Kann man, wenn es kaputt geht, richten oder geneißt das CSS.

 

CU

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wegen OSS:

Wenn es denn mal defekt sein sollte, dann hast es zum OSS-Profi ned weit (AH Rinner, Tölz; Bericht Auto Bild).

 

Ausstattung ist :TOP:, da würd ich zuschlagen.

 

Ja, die Ausstattung ist echt gut.:jaa:

Aber, VB fast 14.000 ist auch eine Ansage.

 

Werde mir das Kerlchen mal näher ansehen.

Hatte ja schon so einen....ich habe ihn verkauft:bonk:......

Da ich keinen Mechaniker oder Audianer kenne werde ich mir den guten mal alleine ansehen,aber zumindestens kennt man das Fahrzeug.

 

Erstmal Danke für die Infos.

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 13t will er sicherlich dafür haben wollen am Ende.

Für weniger würde ich den auch nicht hergeben wollen ;)

 

Wegen OSS geht mit (fast) wie herme. Habs mir auch verkniffen. Fände es ab und an aber doch toll, es zu haben. Allerdings viel mir seinerzeit bei der Probefahrt auf, dass der Innenraum mit OSS doch mehr aufheizt in der Sonne.

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow 13,9k is ne echte Hausnummer ;) Wenn das das Inserat ist, das ich mir gerade ansehe, aber da es ja nicht so viele A2 mit der Beschreibung gibt, dürfte es der bei mobile.de sein...

 

Mir wäre es dann doch etwas zu teuer, so klasse die Ausstattung auch wirklich ist (Parkassistent würde mir fehlen ;) ). Aber "habenwollen" könnte ich mir auch nicht absprechen...

 

Edit: Um aber auch noch was sinnvolles beizutragen: Mein OSS würde ich nicht missen wollen, denn es ist ja selbst geschlossen nett anzusehen... aber: Ich habe z.B. auch ein leichtes Knarzen und Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bisher noch keine Probs mit dem OSS.

 

Meiner ist von 4/2005 und hat knapp 52.000 km runter - bis auf Zündspulen und defektes AGR-Rohr kein Prob.

:eek:erst so wenig km und schon ein defektes AGR Rohr? Wo war es denn defekt? Bei mir brach es am Flansch. Ich habe das dem billigen Chiptuning in die Schuhe geschoben.

Zurück zum Thema. Ich hab ja sozusagen Vollausstattung. Zuschlagen ist mein Tip. OSS und Bose mit S-Line kannst Du sehr lange suchen. Das ist praktisch nicht auf dem Markt auffindbar. Ich hatte grosses Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

 

Das ist ja fast wie füher in den guten alten Zeiten.;)

Soviele gute Tipps und sogar ein "Mitanschauangebot"....

Super, echt Klasse. Vielen Dank !!

 

Hatte ja schonmal einen S-Line in Mauritiusblau. Mit dem

war ich "damals" bei einer Tempomat-Nachrüstaktion von der Fa. Umfeldbeleuchtung hier in München. Das lief damals auch über ein A2 Forum. Irgendwie verstehen sich A2 Fahrer.................

 

Denke ihr habt bei Mobile den richtigen gefunden. Werde mir das Teil ( ist schon länger eingestellt, könnte bei Preisverhandlungen helfen ) mal die nächsten Tage ansehen.

Ehrlich gesagt hoffe ich immer noch, meinen alten zu finden.......

Man weiss erst was man hatte wenn man "es" nicht mehr hat.

In den hatte ich viel eingebaut ( Ambientebeleuchtung,6fach CD Wechlser in die Mittelkonsole, Mittelarmlehne, Ablage unter Handbremse, undundund.... ) Aber den werde ich wohl nicht mehr bekommen.

 

So, jetzt erstmal an die Arbeit. Nochmals Vielen Dank für die Ratschläge.

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ma ein treffen bei dem a2 und suchen alles raus was den preis drücken könnte?:D

 

Ehrlich gesagt hoffe ich immer noch, meinen alten zu finden.......

hast die telefonnummer vom käufer nicht mehr? wurde er weiterverkauft oder hast du den in zahlung gegeben?

 

13,9 ist schon ein happiger vb preis.. aber so wie der ausgestattet ist, und wenn du den preis noch etwas drücken kannst würd ich an deiner stelle zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Ich bring nen Kasten Bier mit, fehlt nur noch einer mit nem Grill.-cool-

Das kommt dann soweit das es Geld gibt wenn wir abrücken............oder ??

 

 

mach ma ein treffen bei dem a2 und suchen alles raus was den preis drücken könnte?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Ich bring nen Kasten Bier mit, fehlt nur noch einer mit nem Grill.-cool-

Das kommt dann soweit das es Geld gibt wenn wir abrücken............oder ??

 

ja genau.. wir dürfen nur nicht die beachflag vergessen.. damit das opfer/der verkäufer auch weiß dass jetz der club anrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam beginnt es zu kribbeln...........kennt ihr das ??

 

Es gab doch eine Möglichkeit im Tacho abzufragen wann der nächste Service fällig ist.

Wie ging das nochmal ? Erst Zündung an und dann das Tageskilometerknöpfchen drücken oder ??????

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher 3x angerufen 3x raus gedrückt.............

auf Mail keine Antwort.

 

Naja, ich habe Zeit.

 

Naja, soll auch Leute geben, die wollen ihr Auto garnicht verkaufen ;) Das meint man jedenfalls bei einigen gestalten, die zwar inserieren aber auf keine erdenkliche Weise erreichbar sind :janeistklar: Habe das auch schon erlebt. Oder das typische: Wagen ist weg, aber ich bin zu doof oder faul, das Inserat zu löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy: Jetzt wird der Wagen von einem Händler angeboten.

Der will doch tatsächlich nochmal 99 Euro mehr als der Privatfutzi.

 

Ich versteh das nicht.........das rufe ich 3x an, werde jedesmal rausgedrückt, schreibe dem eine Email und dann verkauft der das Auto mit an einen Händler

und das mit Sicherheit auch noch weit unter dem geforderten Preis. Der Händler will ja auch was verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das heißt doch für Dich, es gibt eine Gebrauchtwagengarantie für 99€.

Das ist denke ich noch einigermaßen vertretbar. Wenn Du eine solche Versicherung separat abschließt ist sie meine ich teurer.

Und wenn jetzt wirklich was am OSS dran ist, kannst Du das Auto dem Händler auf den Hof stellen.

Ich würde beim Händler mal anrufen. Ganz ohne Spielraum hat er das Auto auch nicht gekauft.

 

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.