Zum Inhalt springen

Morgen geht er in die Werkstatt / Erfahrung mit Ersatzwagen?


zerohero241

Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

 

Nachdem mir Samstag vor 2 Wochen nachts eine äußerst dreiste und dusselige Frau in meinen A2(Stoßstange hinten) gefahren ist. Hab ich nun morgen endlich nen Termin. Versicherung brauchte ewig wegen der Bestätigung. Nun stellt sich mir die Frage was ich von der Versicherung für einen Leihwagen bekomme? Der Wagen soll Klasse 5 sein und von Sixt soviel weiß ich. Hat da jmd Erfahrungen gemacht?

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie einen Vermieter von Sixt usw. bekommen. Meistens nen Golf, Polo, A3 usw. was eben gerade rumstand. Bin aber auch schon mit dem A4 3.0TDI vom Hof gefahren, weil gerade nix anderes verfügbar war.

 

Bei Sixt wirds auf Polo oder ähnlich rauslaufen. Fabia, Ibiza, Peugeot 207...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich ein bisschen das wir wegen ein paar tausend euro als zweitwagen nen golf 6 mit vollausstattung genommen haben. Der BMW ist noch um einiges spritziger, gerade in den unteren Drehbereichen.

 

Wenn der Audi die nächsten Jahre mich verlässt, wird es ein BMW! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.