Zum Inhalt springen

HellSoldier trifft Falmmer ;)


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mir gedacht ich mach auch mal nen thread ;) ich war heute beim Lieben Herr Markus K. um mir mein Votex abzuholen, das ist garnich so einfach wie man denkt....(Maße des Kartons 180x60x30 LxBxH) Erstmal versuch das ganze so in die Kugel zu kriegen, also Rechter hinter sitz und Beifahrersitz umgeklappt/ganz nach hinten gedreht..so...geschoben...nix....dann kam mein trick 17 :D den Hinteren Rechten sitz ausgebaut, auf den linken draufgelegt und dann den Beifahrersitz noch weiter runtergedreht...

p1020165v2xa.jpg

p1020166r2cr.jpg

(ps: hat einer von euch eigentlich auch so nen cd wechsler? markus kam das iwie komisch vor :D)

Ich hab zwar über 145 km keinen rechten Außenspiegel gehabt und nen Schulterblick in die richtung war auch ziemlich unmöglich aber man ist ja gelenkich (*hust*) also immer schön nach vorn beugen für den Außenspiegel und nach Oben strecken für den Schulterblick (falls man einen macht :D)

So, nun siehts in meiner Bude aus wie in ner Werkstatt aber ich hab das Ding :D

p1020167a3lg.jpg

 

mfg

HellSoldier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.