Zum Inhalt springen

A2 1,4 TDI 55KW Zuheizer auf Standheizung


fubu0592

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich habe da ein problem möchte mir gerne meinen Zuheizer von Webasto auf eine richtige Standheizung umbauen, aber laut meinem Freundlichen gibt es den originalen Umrüstkit nicht mehr...

Und bei Webasto gibt es den auch nicht mehr...

Kann mir jemand sagen wo ich das vielleicht noch her bekommen könnte?

 

Danke

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir bei http://www.richter-standheizungen.de/ nen komplett kabelbaum, schlauch, verbinder und ne uhr bestellt. die wapu hab ich in der bucht geschossen. den kabelbaum habe ich dann angepasst. kosten 250-300€ und viel fummelei. aber dazu gibt es hier genug themen die das alles beschreiben und wasn man alles benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich habe da ein problem möchte mir gerne meinen Zuheizer von Webasto auf eine richtige Standheizung umbauen, aber laut meinem Freundlichen gibt es den originalen Umrüstkit nicht mehr...

Und bei Webasto gibt es den auch nicht mehr...

Kann mir jemand sagen wo ich das vielleicht noch her bekommen könnte?

 

Danke

Gruß

Nils

 

Bei jedem gescheid und authorisiertem Audi- oder Bosch-Händler.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 2

      Schlüssel anlernen

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 42
    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.