Zum Inhalt springen

Endlich Gewinde


Empfohlene Beiträge

Heute haben wir mein FK Silverline eingebaut.

Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden.

 

Fahrferhalten ist etwas sportlicher als mit den H&R Federn.

 

Vorne würde noch 2 cm und hinten noch 0,5 cm tiefer gehen. Aber erstmal ein paar Tage fahren bis er sich etwas setzt.

IMG_0264.jpg.907aff3c5b0bba1a0c3d7760850dda40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten ist er für meinen Geschmack zu tief und wie willst Du das Ergebnis beurteilen wenn keine anständigen Räder drauf sind?

Hast Du das Gewinde schon versiegelt oder kannst Du noch korrigieren. Schon minimal Sand in den Gewindegängen kann für massive Probleme sorgen.

 

Viel Erfolg bei der schnellen Finalisierung :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten ist er für meinen Geschmack zu tief und wie willst Du das Ergebnis beurteilen wenn keine anständigen Räder drauf sind?

Hast Du das Gewinde schon versiegelt oder kannst Du noch korrigieren. Schon minimal Sand in den Gewindegängen kann für massive Probleme sorgen.

 

Viel Erfolg bei der schnellen Finalisierung :D

 

Gruß Audi TDI

 

Die Tiefe ist schon so OK, es kommen 6x15 Audi A3 Felgen in schwarz Glanz drauf.

Versigelt ist noch nix, das kommt nach dem TÜV.

 

Keine Sorge mit den Gewinde Problemen davon kann ich Dir ein Lied singen, habe bei meinen Fahrzeugen schon alles durchgemacht von Tieferlegungsfedern bin hin zum Airride.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen keine 17" drauf.

Die schwarzen TT´s sind schon verkauft, habe zwar noch 17" Porsche Cup aber das ist mir auf dem A2 zu groß.

Es kommen 6x15 drauf.

Die Felgen sind noch beim Pulvern bekomme sie erst nächste Woche.

Dann gibts wieder Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.