Zum Inhalt springen

A2 wechselt das Forumsmitglied


VFR Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Fan-Gemeinde,

am Samstag wechselte der A2 von FrankK. in unseren Hände. Der A2 ist für meine Frau. Sind am Samstag dann die 480 KM nach Offenburg gefahren und sind uns dort einig geworden.

Hier die Daten:

1,4l, EZ 04/03, 110000KM, Letzte Insp. 05.03.10, Zahnriemenwechsel bei 91000KM, neue Wi-Reifen im Dez 09, Wi-/So-Reifen auf Alu!!!

Zum Preis sage ich jetzt hier nichts. Frank hat ihn verkauft und wir ihn gekauft, deshalb waren wir uns über den Preis einig.

 

Ich hoffe, wir gehören jetzt richtig zur A2-Gemeinde. Sind beide Anfang 40, und kommen aus dem Weserbergland Kreis Höxter!

 

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

freut mich auch das der A2 an ein Forums-Mitglied gegangen ist. So verlier ich ihn zumindest nicht ganz aus den Augen :). Ich hoffe ihr habt viel Freude an dem Fahrzeug und er ist euch wie bei mir ein problemloser und zuverlässiger Begleiter.

 

Grüßle

Frank K. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, meine Frau kommt aus Höxter "Stadt"... sind ab und an da, so zu Ostern z Bsp.

 

Hallo Fan-Gemeinde,

am Samstag wechselte der A2 von FrankK. in unseren Hände. Der A2 ist für meine Frau. Sind am Samstag dann die 480 KM nach Offenburg gefahren und sind uns dort einig geworden.

Hier die Daten:

1,4l, EZ 04/03, 110000KM, Letzte Insp. 05.03.10, Zahnriemenwechsel bei 91000KM, neue Wi-Reifen im Dez 09, Wi-/So-Reifen auf Alu!!!

Zum Preis sage ich jetzt hier nichts. Frank hat ihn verkauft und wir ihn gekauft, deshalb waren wir uns über den Preis einig.

 

Ich hoffe, wir gehören jetzt richtig zur A2-Gemeinde. Sind beide Anfang 40, und kommen aus dem Weserbergland Kreis Höxter!

 

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtaktiver: Ja, ich bleib dem Forum und vorerst auf jedem Fall auch dem Club erhalten. Bin ja nach wie vor überzeugt vom A2. Bloß hat sich mein Anforderungsprofil ans Auto dahingehend geändert, das es der A2 leider nicht mehr erfüllen kann.

 

Grüßle

Frank K. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auchn Willkommen von mir.

Und relativ nah.

Man sagt hier,dass die Höxteraner nicht Auto fahren können.:D(Hab ich auch schon bemerkt, aber nicht nur die HXler:D)

Ich hoffe Du bist nicht die Regel.:DDamit die A2s auch lange halten;).

 

Vll sieht man sich ja mal auf ner Bundesstraße;).

Aber dann das Grüßen nicht vergessen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auchn Willkommen von mir.

Und relativ nah.

Man sagt hier,dass die Höxteraner nicht Auto fahren können.:D(Hab ich auch schon bemerkt, aber nicht nur die HXler:D)

Ich hoffe Du bist nicht die Regel.:DDamit die A2s auch lange halten;).

 

Vll sieht man sich ja mal auf ner Bundesstraße;).

Aber dann das Grüßen nicht vergessen.;)

 

Wo kommste her!!! HE!!! Wer behauptet, wir könnten keine Autos fahren? Können es ja mal auf einem 167 PS Pferdchen mit zwei Rädern ausprobieren!!! :D:D:D

 

Wie sagt Frank K.

Grüßle

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das jemand im Thema "den" auf "das" geändert hat. Hatte es erst gemerkt, als das Thema erstellt war. Wusste dann nicht, wie ich die Überschrift ändern konnte!

 

DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKEEEEEEEE !!!

 

;)

 

Klaus

Ich war so frei und hatte den Mod drauf hingewiesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Gerücht geht irgendwie - ich war ungefähr eine halbe Stunde in der Stadt, da hatte ich das auch schon rausgefunden :P

 

Ihr kennt euch nur nicht da aus. PB können für uns in HX auch nicht fahren!!! Jedoch behaupten Sie, sie könnten es. Vielleicht aber nur in PB!!!!:D:D:D

 

P.S.: Schön zu wissen, das A2ler in der Nähe gibt!!!:)

 

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt euch nur nicht da aus. PB können für uns in HX auch nicht fahren!!! Jedoch behaupten Sie, sie könnten es. Vielleicht aber nur in PB!!!!:D:D:D

 

P.S.: Schön zu wissen, das A2ler in der Nähe gibt!!!:)

 

Grüße

Klaus

Ich bin weder HXler noch PBler,sondern Berliner.:D

Nunja bin hier nun aufgeschlagen.

Ist erschreckend, wieviele hier beim Spurwechsel nicht einmal blinken.

Ja, das Gerücht geht irgendwie - ich war ungefähr eine halbe Stunde in der Stadt, da hatte ich das auch schon rausgefunden :P

:D:D

Viele PBler können sich davon aber auch nicht freisprechen.:D

 

Wo kommste her!!! HE!!! Wer behauptet, wir könnten keine Autos fahren? Können es ja mal auf einem 167 PS Pferdchen mit zwei Rädern ausprobieren!!! :D:D:D

Ne lass mal stecken,dazu ist das Leistungsgewicht zu unterschiedlich.:D

Gibt in Paderborn& Umgebung wohl Leute,die sone eine Maschine mit ihrem hochgezüchteten PKW "platt" machen.(Das habe ich mir vom Kollegen sagen lassen):kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, wir gehören jetzt richtig zur A2-Gemeinde. Sind beide Anfang 40, und kommen aus dem Weserbergland Kreis Höxter!

Grüße

Klaus

Herzlich Willkommen

und schönen Gruss an die Externsteine. Hoffe, die sind inzwischen umgefallen, damit diese öden Klassenfahrten aufgehört haben.

Steht Hermann auch noch da, oder ist er schon nach Osnabrück exportiert worden ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

und schönen Gruss an die Externsteine. Hoffe, die sind inzwischen umgefallen, damit diese öden Klassenfahrten aufgehört haben.

Steht Hermann auch noch da, oder ist er schon nach Osnabrück exportiert worden ? ;)

 

hej,Raki

 

dein Humor gefällt mir,besonders deine Singnatur:D.

 

Fuer das mit dem Herrmann (Armin der Etrusker) habe ich einen Augenblick gebraucht.

Diese Klassenfahrten waren wirklich öde.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.