Zum Inhalt springen

getränkehalter vorn umbau/austausch ?


efpe

Empfohlene Beiträge

ich hab da mal ne frage,

 

es wurde hier zwar schonmal über die zu klein dimensionierten cuph. vorn gesprochen, aber nur, wie man sie letztendlich als handyhalterung zweckendfremden kann u.ä. sachen.

 

ich kenne naus meinem alten a4 noch diese kleine schublade in der man herforragend ein parktiket, kleingeld oder von mir aus auch eine lümmeltüte aufbewahren konnte.

 

bestimmt kennt einer von euch auch dieses kleine schublädle.

 

frage: kann man nicht die cuph. einfach gegen die schublade austauschen?

 

leider kenne ich die maße der schublade nicht.

aber event. hat ja jemand ne idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spacewalker,

 

ich muss mich berichtigen, das war keine schublade sondern mehr ein kleines fach mit einer klappe die nach unten wegklappte wenn man auf der entriegler drückte.

war aber trotzdem sehr funktional

 

leider habe ich kein foto, aber geh doch mal zu deinem freundlichen und schau dir mal ein paar gebrauchte a4 so um das bj 96 an, die müssten das drin haben.

 

aber bei den neuen modellen des a4 gibt es m.e. diese kleine schublade

 

die hätte ich gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere liebe mütze hat ja nun eine explosionszeichnung über ebay ersteigert.

da müsste ja zu sehen sein wie man die dosenhalter ausbauen kann.

 

ich glaube das man am besten an die dinger kommt wenn man die lüftungsdüsen ausbaut. wie das geht, ist im thema lüftungsdüsenbeleuchtung beschrieben.

 

aber ob man die schublade oder von mir aus auch das kleine fach dan einbauen kann das weiss ich auch net.

 

ich hoffe immer noch auf unsere umbaukünstler aus diesem forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung: keine der schubladen aus dem Audiregal passt - ist also ne bastelarbeit!

 

kann man nicht einfach das oberteil (der eigentliche becherhalter) abbauen und den unterteil so beibehalten? das wäre doch dann ähnlich wie eine schublade und zusätzlich kaufen muß man auch nix....

 

am dienstag kommt mein a2 in die werkstatt zum austausch des becherhalters (mit cola-aufgeweichtem-mc-donalds-becher versaut....). ich werde mir das alte teil dann wenn´s geht (garantie-at) geben lassen und mal dran rumbasteln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.