Zum Inhalt springen

Wo sind die Sitzheitzungsschalter beim A2 ohne Klimaauto.?


snoop

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich gerne eine Sitzheizung in meinem A2 hätte und ich keine Lust habe mir ein neues Klimabedinteil zu kaufen würde ich gerne wissen wo beim A2 ohne Klimaautomatik die Schalter für die Sitzheizung untergebracht sind!

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, habe keine Stecker oder Buchsen gefunden..

Die müsten ja auch an der Leiste unter dem Sitz sein, oder? Da habe ich nur eine Steckverbindung, und ich nehme an die ist für den Airbag.

 

Na ja, ich habe ja noch eine Nachrüstsitzheitzung von Waeco, nur weiß ich nicht ob ich mir das wirklich antun soll...

In meinem Audi 80 B4 war`s ne schxxxx Arbeit.

 

@A2TDI:

Du hast doch bei dir nachgerüstet, oder? Orginal oder auch von Waeco?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay habe sie auch so heizungsmatten im angebot. kosten um die 70€ das paar.... war schon am überlegen, ob man die evtl. hinten nachrüsten kann und dann per stecker verbindet, da ja die sitze herausnehmbar bleiben sollen?????

 

wie bekommt man die unter den stoff? muß doch sicher aufgeschnitten werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das die sitzbezug an sich abnehmbar ist.

 

und alles, der genaeht ist, muss "aufgeschnitten" werden um was dran zu machen....

 

ich gucke mal nach, meine sitze sind z.Zt im keller...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 94

      E10 – Verträglichkeit

    2. 2

      Partikelfilter

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 94

      E10 – Verträglichkeit

    6. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 2

      Partikelfilter

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.